Sonnwendfeier 14-16.07

  • Serwus mitnander, muss mich auch mal wieder melden..
    Wär auch gern mit dabei, kanns aber leider noch nicht genau sagen ob ich wirklich kann(arbeit und so..) :motz:

  • Zitat

    Original von Boko
    Genauso. Ich frage halt kurz vor dem Termin nochmal wer sich selbst und wer von uns versorgt werden möchte ;)

    Wie wärs dir denn lieber? So Grillfleisch und baguettes etc. kann ich ja locker transportieren, nur bei Riesenschüsseln Salat beißts aus. :rofl:
    Was brauchst denn noch?

  • Kannst den Salat nicht in Tüten transportieren, Schüsseln hätte ich ja? :rofl:


    Spaß beiseite, Salate stell am Besten ich, bzw nehm ich da den Boogie auch in die Pflicht. Angeboten hat er sich da ja :D

    Mir ist das ansonsten egal, Aufwand bleibt der gleiche. Ob ich jetzt 8 oder 30 Steaks kaufe, kaufen muss ich sie.

    Wir reden aber die Tage weiter, bin jetzt ein klein wenig müde, war ein stressiges We.

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Eh klar, sags halt nur bisserl vorher was ich mitbrinegn soll, damit ich dann z.B. Fleisch marinieren kann und so.
    Geruhsame Nacht wünsche ich! :wink:

    PS: Evtl. nehm ich Jasmin auch mit, ist aber noch in der Schwebe - deswegen auch noch nicht eingetragen.

  • Zitat

    Original von bikerking

    PS: Evtl. nehm ich Jasmin auch mit, ist aber noch in der Schwebe - deswegen auch noch nicht eingetragen.

    Wird die auch mariniert und gegrillt ?? :D :D :drueck: :drueck:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von boogie_de
    Wird die auch mariniert und gegrillt ?? :D :D :drueck: :drueck:

    Wir schweifen mal wieder ab :rolleyes:

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • ..sorry , war ein paar Tage Forum abstintent.. freu mich schon.. natürlich auch auf Lagerfeuer und Boko`s Azündetechniken..:eek:
    Stefan (Fighter) werde ich informieren, bis dahin sollte sein Bike fertiggestellt sein..

  • Zitat

    Original von Katzenstriegel
    ..sorry , war ein paar Tage Forum abstintent.. freu mich schon.. natürlich auch auf Lagerfeuer und Boko`s Azündetechniken..:eek:
    Stefan (Fighter) werde ich informieren, bis dahin sollte sein Bike fertiggestellt sein..

    :top: :grins3:

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Zitat

    Original von boogie_de

    Wird die auch mariniert und gegrillt ?? :D :D :drueck: :drueck:

    Sie wehrt sich nach Kräften dagegen. :rofl:

  • Zitat

    Original von Panik
    Sondern ne Grill-Henne? :D


    :pom:


    Ne ein Grillhaserl! :ablach:

  • Zitat

    Original von Fighter
    Serwus mitnander, muss mich auch mal wieder melden..
    Wär auch gern mit dabei, kanns aber leider noch nicht genau sagen ob ich wirklich kann(arbeit und so..) :motz:

    Zitat

    Original von Boko

    :top: :grins3:

    :gruebel:

    egal wie, wär locker! :top: :D

  • So, nochmal zur Erinnerung. Alle bitte schön einplanen und kommen :wink:

    Und nicht vergessen bitte mitzuteilen wer seine Sachen zum Grillen nicht selbst mitbringen kann.


    Getränke:

    Ich werde mal ein 50'er Faß mit Durchlaufkühler hinstellen. Da kostet mich der Liter 2,- dann kann jeder selbst entscheiden. Für Nichtalkoholika sorg ich natürlich schon im eigenem Interesse. Ich stell eine Box auf und jeder kann nach Verbrauch was geben. (Selbes Prinzip wie bei CR's)

    Schlafen: Direkte Betten kann ich nur 2 anbieten. Für alle anderen gibts zumindest ein trockenes Plätzchen für Schlafsack/Isomatte. Ein paar Matratzen haben wir auch noch.
    Und natürlich kann/darf gezeltet werden :D

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Jupp, dann gibt jeder nen ordentlichen Zechbetrag ab. :top:
    Du bleibst scho ned auf deinen Kosten sitzen. :drueck:

  • Nur noch 14 Tage !!! :top: ;) *froi*

    Meine Steaks laufen momentan noch rum, bis zur Fete werde ich sie wohl schon erlegt haben. :D

    So wie's aussieht werden wir wohl Erdapfel-Salat und Tzatziki mitbringen. :top:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Also Jungs, ich wünsche euch viel Spaß. Heute um 12:20 geht der Flieger nach Kasachstan.
    Schade das der Termin so unpassend ausgefallen ist. :abschied: Es war richtig geil das letzte mal. :top:

    Das sind dann 3 Wochen Urlaub bei 35 bis 40 Grad. :lechz:

    Viel Spaß und servus. :wink:

  • Was, wir sind ohne den Schutz unserer russischen Mafia ?? :D :D

    Nix für ungut Eugen, wünsche dir nen erholsamen Urlaub. Wo genau geht's denn hin ??

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!