Eine sehr schlechte Nachricht! (über Jo.)

  • ich weis nicht was ich schreiben soll ....

    ich finde hill und norman haben es vielleicht am besten beschrieben...

    ich bin tief traurig und möchte seiner familie unser tiefstes beileid ausdrücken....
    leider nur floskeln, aber andere worte finde ich leider nicht.

    danke jo, durch dich habe ich viele neue freunde kennengelernt.

    ---dotti und steff

    gruss dotti

    Congratulazioni sincere per la moto che ha acquistato: un simbolo di prestigio e distinzione, riservato ai pochi che sanno scegliere il meglio.

  • Leider bin ich seit langer Zeit nicht mehr sooft wie früher hier, ich habe zu meiner aktivben FZR Zeit immer gerne mit Jo geschrieben, er war ein pfunds Kerl, leider bin ich erst heute aus dem Pfingsturlaub mit der Aprilia gekommen und ich hatte das dringende Bedürfniss wieder mal in Fzr Forum zu gehen, scheisse....jetzt weiss ich warum.
    Jo, Du warst immer eine gute Hilfe hast das mit dem Forum sehr gut hingekriegt, Du bist zwar nicht mehr unter uns aber ich bin mir sicher dass Du immer bei uns sein wirst.
    Mein ganz herzliches Mitgefühl an Jos Famlie, wir denken an Euch.
    Thomasp

  • sch..
    bin ne ecke nicht mehr im forum gewesen und darf das nun lesen!
    ich kenne Ihn vom treffen in Thüringen und er "ist"ein guter Fahrer und nen Pfundskerl .

    Mein Beileid...........

  • Mir geht es ähnlich wie Dotti
    ich kannte ihn persönlich
    bin immernoch geplättet von der Nachricht

    Hiermit möchte ich den Angehörigen mein tiefstes Beileid ausrdrücken

  • Hallo
    Auch möchte hier mein Beileid Bekunden!
    Ich hoffe das Er nicht Leiden mußte! Mir fehlen die Worte!
    Seinen Angehörigen wünsche ich in dieser schwierigen Zeit alles Gute.

    Wolle
    aus dem Ruhrpott

  • Da ich Ihn nicht persönlich kannte möchte ich auf diesem Weg meine tiefempfundene Anteilnahme den Angehörigen & Freunden aussprechen.

    Alex

  • ...sowas ist schrecklich, ich habe es erst nun mitbekommen und bin erschüttert!
    mein beileid :drueck:

  • mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen

    "wer im Herzen seiner Familie und Freund wohnt lebt ewig"


    Rainer

  • mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden von Joachim

    an Joachim:

    es ist schön dich gekann zu haben, wenn auch nur flüchtig
    Danke! :cry: :cry: :cry:

  • Ich wünsche der Familie und den Angehörigen auch alle Kraft um diesen schrecklichen Verlust zu überstehen. Mein tief empfundenes Beileid,

    Morris

  • mein aufrichtiges beileid den hinterbliebenen

    war ja nun schon ein paar tage nicht mehr hier, und muss dann sowas lesen??? der absolute horror :cry: weiss gar nicht, was ich noch schreiben soll, bin total geschockt :( :cry:

    danke jo, dass ich dich kennenlernen durfte. ich werde dich in meiner erinnerung behalten

  • Ich habe es Heute erst erfahren.

    Bis eben hier im Forum gelesen,
    vom Unfall, dem Hoffen und Bangen...

    auch wenn ich Jo. pers. nicht kannte, das macht betroffen und sehr traurig.

    Seiner Familie viel Kraft für diese unglaublich schwere Zeit.

    Jo.: MEHRSi-Mitglied 295

    Monika im Namen von MEHRSi – Sicherheit für Biker e.V.
    Vorstandsvorsitzende

  • Ich weiss ich hab lange nichts mehr geschrieben, aber als ich das lesen musste :(

    Auch von mir an die ganze Familie und alle Freunde mein tiefstes Beileid...

  • Ich und meine Familie wünschen auch unser herzlichstes Beileid den Hinterbliebenen. :abschied: