@ Kramer

  • Ich hol mir nix was ich nicht aussprechen kann bzw dessen bedeutung ich nicht kenne.

  • Dass du dich da mal ned täuschst... :rofl: ;)
    Allein die Infektionen die man ständig hat...versuch mal die lat. Bezeichnungen auszusprechen. :lol2:

  • Zitat

    Original von bikerking
    Dass du dich da mal ned täuschst... :rofl: ;)
    Allein die Infektionen die man ständig hat...versuch mal die lat. Bezeichnungen auszusprechen. :lol2:


    Schon beim studieren?
    Oder lernst du schon mal vor? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Blackbird


    Schon beim studieren?
    Oder lernst du schon mal vor? :gruebel:

    Na, immer noch ned. :(
    Vorlernen...ned direkt, ich würds eher "allgemeines medizinisches Interesse" nennen. ;)

  • Zitat

    Original von bikerking

    Na, immer noch ned. :(
    Vorlernen...ned direkt, ich würds eher "allgemeines medizinisches Interesse" nennen. ;)


    Soll in Holland leichter sein reinzukommen.
    Ich weiß ja nicht, in wie weit du dir da schon gedanken gemacht hast oder wie weit du überhaupt weg willst. :)

  • Holland... :stupid: :stupid:

    Ist irgendwo auch ne Preisfrage, unbegrenzt ist mein Budget leider nicht. :egal:

  • Zitat

    Original von bikerking
    Holland... :stupid: :stupid:

    Ist irgendwo auch ne Preisfrage, unbegrenzt ist mein Budget leider nicht. :egal:


    Is klar. Hatte sich ein Freund überlegt, der mit 2,6 Abi hier ewig warten würde.
    Über Kosten etc. hab ich keine Ahnung. ;)

  • Zitat

    Original von Blackbird


    Is klar. Hatte sich ein Freund überlegt, der mit 2,6 Abi hier ewig warten würde.
    Über Kosten etc. hab ich keine Ahnung. ;)


    Das teuerste wird der Wohnwagen *denk*

  • Freundin von mir (allerdings aus Hamburg) geht jetzt zum Studieren nach Holland (Psychologie), weil sie hier keine Chance auf einen Platz hätte... mitm 3-er Abi irgendwie klar *gg*

  • Schnapp dir halt das Telefonbuch und such dir die Nummer vom Herrn Buck aus Kaltenberg raus. :rolleyes: