Brauche Hilfe

  • Ich brauche fuer die Anreise zum Treffen nen Transporter, also VW LT, Fiat Ducato oder sowas aehnliches. Von Freitag bis Sonntag. Sollte nicht zu weit von Duesseldorf weg sein. Wer kann mir so ein Fahrzeug leihen? Soll auch nicht umsonst sein. Einfach anbieten, ich komm den dann holen und bring ihn natuerlich auch ganz wieder zurueck. Ueber den Preis werden wir uns schon einig denk ich. Also danke schonmal im Voraus. Gruss Micha.

  • Zitat

    Original von Snork
    Ich brauche fuer die Anreise zum Treffen nen Transporter, also VW LT, Fiat Ducato oder sowas aehnliches. Von Freitag bis Sonntag. Sollte nicht zu weit von Duesseldorf weg sein. Wer kann mir so ein Fahrzeug leihen? Soll auch nicht umsonst sein. Einfach anbieten, ich komm den dann holen und bring ihn natuerlich auch ganz wieder zurueck. Ueber den Preis werden wir uns schon einig denk ich. Also danke schonmal im Voraus. Gruss Micha.

    wenn preis fast egal, dann nimm doch mitservice wie sixt, europcar etc. Da bekommst schon für seeehr wenig geld sone transe oder nen sprinter.

  • Na soo egal ist der Preis nu auch wieder nich, sonst haett ich das so schon laengst gemacht und nicht hier gefragt.

  • Zitat

    Original von Snork
    Ich brauche fuer die Anreise zum Treffen nen Transporter, also VW LT, Fiat Ducato oder sowas aehnliches. Von Freitag bis Sonntag. Sollte nicht zu weit von Duesseldorf weg sein. Wer kann mir so ein Fahrzeug leihen? Soll auch nicht umsonst sein. Einfach anbieten, ich komm den dann holen und bring ihn natuerlich auch ganz wieder zurueck. Ueber den Preis werden wir uns schon einig denk ich. Also danke schonmal im Voraus. Gruss Micha.

    Wieso fährst du nicht die 160 Km mit dem Moped zum Treffen. :gruebel:

  • also ich hab mir letzte mal nen vito da geliehen am we und hab 60 euro bezahlt weil man noch rabatt bekommt wenn man beim adac ist von daher würde ich mir den da leihen!!
    gruss fzr fighter