aufgeschaukelt

  • Hallo, hab ne 400er und in leztens so an die 160 gekommen (km/h)! Also ich da so fuhr und weiter beschleunigen wollte ist mit die maschine erheblich ins trudeln gekommen und hatte regelrechtes lenkerschlagen.....hab sie sann einfach ausrollenlassen, weil mit 64ps drüberbeschleunigen könnte ja doch etwas dauern....
    Jetzt die heutige quizfrage: Woran liegts...? Hat jemand eine Idee, ähnlich Ehrfahrungen oder ne Lösung? MFg im Voraus, Flo!

  • Lenkopflager, Reifendruck hinten, Reifen, Heckhöherlegung.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • kopflager hab ich auch schon überlegt, das werd ich bei gelegenheit eifach mal wechseln bzw erstma anschauen ^^

    wäre ne hoherlegung von vorteil, oder nachteil?

  • Eine Heckhöherlegung macht dein Moppet handlicher, aber auch bei höherem Tempo instabiler.
    Was hast du den für Klamotten angehabt?

    Gruss Dietmar

    Every Day is Raceday. Go on.

    Einmal editiert, zuletzt von Ballbreaker (16. August 2006 um 14:48)

  • also meine 3en1 beschleunigte bei 160 nboch echt gut. bis über 200. und sie lief auch bei hohen geschwindigkeiten absolut ruhig. also stimmt was bei dir nicht. es kann an den klamotten usw liegen..steht hier ja schon alles...wollte nur mal anmerken, dass es absolut nicht normal ist....

  • Heckhöherlegung ist ein Nachteil.

    Negativfederweg hinten zu wenig und/oder vorne zu viel, könnte auch eine Ursache sein.

    Schwingenlager könnte Spiel haben.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

    2 Mal editiert, zuletzt von Freddy (17. August 2006 um 14:01)

  • Zitat

    Original von CraschOverRide
    Hallo, hab ne 400er und in leztens so an die 160 gekommen (km/h)! Also ich da so fuhr und weiter beschleunigen wollte


    :eek: Darf ich mal blöd fragen wo Du hier in Berlin so schnell fahren kannst??? :gruebel:

  • Wenn alles technisch einwandfrei ist, versuchs halt mit nem Lenkungsdämpfer. Aber erstmal die genannten Fehlerquellen checken.