September-Stammtisch

  • Zitat

    Original von Viking
    ja war echt schön. ich hab zwar fast keien sau mehr gekannt aber egal..

    Stimmt, du Nase hast ja fast nichtmal mich erkannt. ;)

    Bisschen weniger :prost: und :psb:, dann klappts wieder mit dem Erkennen. ;)

    Zu Pitts Party hats bei uns leider nimmer gereicht, das Fliegerfest ging noch ne Weile... :roll:

  • Hab ja doch ein paar Fotos gemacht...


    Die Bagage beim Zechen...


    Rest der Bagage; Pitt macht sich an meine Frau ran, kurz bevor er ihr das Spezi umschmeißt. ;)


    No Fear, Bikerqueen


    Dude und sein weiblicher Anhang (die kennt er schon länger als 14 min!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: ) :lol2:


    Noch so'n paar Gesichter. :D


    Wemmas recht bedenkt, schaun sich die Rosenheimer doch alle ziemlich ähnlich... :gruebel: :floet:

  • Zitat

    Original von bikerking

    Stimmt, du Nase hast ja fast nichtmal mich erkannt. ;)

    Bisschen weniger :prost: und :psb:, dann klappts wieder mit dem Erkennen. ;)

    Zu Pitts Party hats bei uns leider nimmer gereicht, das Fliegerfest ging noch ne Weile... :roll:

    heeeeee - ich hab dich sehr wohl erkannt *schmoll* ich wusste nur nicht ob du mich jetzt gleich umhaust oder wie oder was .. ausserdem hast du mich so verdutzt angeglotzt und da bin ich gleich bissi unsicher geworden .. so war das .
    Den Dude hätt ich nie im Leben erkannt, der hat füher ja mal ganz anders ausgesehen.

    Brisch
    keine ahnung wie langs noch war ... naja zum Glück bist du so schnell von ganz alleine gegangen . ;)
    Ich glaub dannach is es richtig geil geworden!

  • Zitat

    Original von Viking

    heeeeee - ich hab dich sehr wohl erkannt *schmoll* ich wusste nur nicht ob du mich jetzt gleich umhaust oder wie oder was .. ausserdem hast du mich so verdutzt angeglotzt und da bin ich gleich bissi unsicher geworden .. so war das

    Ich konnts halt ned glauben dass du tatsächlich aufkreuzt. :lol2:


    Zitat

    Brisch
    keine ahnung wie langs noch war ... naja zum Glück bist du so schnell von ganz alleine gegangen . ;)
    Ich glaub dannach is es richtig geil geworden!

    :ablach:

  • Zitat

    Original von bikerking
    ...
    Wemmas recht bedenkt, schaun sich die Rosenheimer doch alle ziemlich ähnlich... :gruebel: :floet:
    ...

    Na, wenn Du meinst.

    Warts nur mal ab bis Du so alt bist wie ich aussehe.
    Aber das hatten wir ja schon am Stammtisch angesprochen... :ablach:

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4