Bei 6000 U/min ist Schluss

  • Ah ja. Und wie weit waren deine verdreht, bzw verkehrt eingebaut?

    Stephan

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • Hallo , klingt vieleicht banal ,aber du hast geschrieben der Luftfilter wurde gewechselt-hatte mal das gleiche bei meiner DS7 (RD 250 ),auch nach Luftfilterwechsel-keine Leistung mehr-fahr mal kurz!,nur zum Test, ohne Luftfilter oder mit dem alten.
    PS .einen Exup Stellmotor habe ich noch rumliegen-mail mich an-kann ich dir zum Testen auch ausleihen.
    Grüße ,
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von Psychoroettger
    Ah ja. Und wie weit waren deine verdreht, bzw verkehrt eingebaut?

    Stephan

    Das war bei mir der Bereich des Kettenspanners, ein Zahn!!
    Jetzt montierst mal Tank, Vergaser , Deckel etc alles ab und kontrollierst das!! Bin gespannt, aber die Anzeichen die Du niedergeschrieben hattest, waren identisch mit meinen Problemen!!!

    egal, man lebt nur einmal....

  • @Hai-rider-38...Jawohl ja! Wird morgen gemacht! :D

    Stephan

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • So, habe die Steuerzeiten und Ventile heute mal kontrolliert.

    Alles 1A! :top:

    Also geht die Suche weiter. Habe weiterhin den Vergaser im Verdacht, da ich durch Umbedüsen und Nadel umhängen doch unterschiede gemerkt habe.

    Stephan

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!