Stammtisch Februar 07

  • Zitat

    Original von wired
    serwas beinand,

    meine wenigkeit wird ned vorbeikommen. kann ichs wenigstens mal sicher sagen. :D hab derzeit zu viel um die ohren, aber beim nächsten mal evtl.

    bzw. ka ob überhaupt noch ein offizieller stattfinden wird, den inoffiziellen hab ich ja nedmal gespannt.

    Inoffizieller Stammtisch? Wann wie wo :? :? :?

  • Zitat

    Original von kotty

    Inoffizieller Stammtisch? Wann wie wo :? :? :?

    öhm ka, hab ich so verstanden. habs aber ehrlichgsagt auch nur überflogen. aber war ned letzte woche dieser stammtisch mit der angela und dem vampir?

  • Zitat

    Original von wired

    öhm ka, hab ich so verstanden. habs aber ehrlichgsagt auch nur überflogen. aber war ned letzte woche dieser stammtisch mit der angela und dem vampir?

    Jup der war, war aber nix inoffizielles Typischer Stammtisch am ersten Freitag im Monat ;)

  • hmmm.... gemeinheit... immer freitags :( naja, irgendwann schaff ichs dann doch mal kotty an nen stammtisch zu kommen :D hoff ich doch :D

  • Zitat

    Original von kotty

    Jup der war, war aber nix inoffizielles Typischer Stammtisch am ersten Freitag im Monat ;)


    pffhhh.. :schmoll:

  • Zitat

    Original von Angela
    pffhhh.. :schmoll:

    :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

  • Aber diese Woche fahr ich nirgendwo mehr hin.. ;)

    Ich schneie grad ein - 7 cm in 1,5 Std.. Bin kaum noch bis nach Hause gekommen, weil überall Autos quer schlidderten.. Sogar der Volvo hat sein ABS ein paarmal aktiviert und zweimal leicht durchgedreht (naja die 200 kg Futter hinten waren wohl in dem Fall negativ ;) ).

    Mitte März hätte ich evtl im Angebot, falls der Termin sich nicht nochmal verschiebt.

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Zitat

    Original von DerkleineVampir
    Ich schneie grad ein - 7 cm in 1,5 Std..


    Ahhh Hilfe Schneechaos im Norden bei den Saupreussen :ablach:

    Zitat

    Original von DerkleineVampir
    Bin kaum noch bis nach Hause gekommen, weil überall Autos quer schlidderten..

    Oh oh nur Frauen draussen unterwegs :patsch: ich vergaß die Männer sind alle auf arbeit um Geld zu verdienen dess die Weiber dann ausgeben können :D

    :erschreck: