Erste Bilder!

  • Noch nicht, aber nachdem ja endlich mal was in Sachen Airbrush weitergeht, denke ich dass es im Februar Anfang März soweit sein wird.

  • Schöner Höcker. Fährt sich bequem. Habe ich auch verbaut.
    Vom wem hast Du denn das Teil.

    Wird von Spondon und Spähn vertrieben.

    Gruß Ralf

  • Zitat

    Original von nachtfrosch
    Schöner Höcker. Fährt sich bequem. Habe ich auch verbaut.
    Vom wem hast Du denn das Teil.

    Wird von Spondon und Spähn vertrieben.

    Gruß Ralf

    Hat der Vorbesitzer noch drauf gemacht. Müsste der für die Bandit sein.

    Fährt sich aber echt gut.

  • kann mich dem nur anschließen :top:absolut geile arbeit und auch das motiv finde ich sehr geil!!


    gruß lars :top:

  • Von der Verarbeitung wirklich TOP, aber wenn ne Macke drinne ist, was dann? - upps, das ist dann scheiße was?

    Ja also das Motiv ist geschmackssache aber ansonsten echt Hammer geil geworden.

    Nur Pech für dich das ganze Lob geht an deinen Brusher und nicht an dich :grins3: ......... :lechz:......... :grins2:........... :wink:

    Achwas, wie und wo findet man den Vorlagen fürs Airbrushen?
    (Denn ich dachte nun auch daran sowas zu machen *naja mein bester Kumpel ist da so nen Freak von Airbrushen..* wollte aber keine Totenköppe sondern eher mal was "schönes" drauf haben! :drueck:

    Gruss Thomas

  • Ich find das Brush auch Klasse...nee kleine Kritik hätte ich, ohne böse sein zu wollen..hat sich bei dem Ruhmesort der Krieger nicht ein kleiner Fehler eingeschlichen? :gruebel:

  • Zitat

    Original von palu
    Ich find das Brush auch Klasse...nee kleine Kritik hätte ich, ohne böse sein zu wollen..hat sich bei dem Ruhmesort der Krieger nicht ein kleiner Fehler eingeschlichen? :gruebel:

    Ja leider, wird aber ausgebessert.

  • Zitat

    Original von DerKanzler
    Von der Verarbeitung wirklich TOP, aber wenn ne Macke drinne ist, was dann? - upps, das ist dann scheiße was?

    Ja also das Motiv ist geschmackssache aber ansonsten echt Hammer geil geworden.

    Nur Pech für dich das ganze Lob geht an deinen Brusher und nicht an dich :grins3: ......... :lechz:......... :grins2:........... :wink:

    Achwas, wie und wo findet man den Vorlagen fürs Airbrushen?
    (Denn ich dachte nun auch daran sowas zu machen *naja mein bester Kumpel ist da so nen Freak von Airbrushen..* wollte aber keine Totenköppe sondern eher mal was "schönes" drauf haben! :drueck:

    Gruss Thomas

    Beim Airbrusher, beim Tätowierer, oder in Zeitschriften, Internet, Motive gibt es viele.

    Gute Brusher zeichenen auch was nach Wunsh.

  • Zitat

    Original von Zamdrescher
    So fast fertig:

    [


    Glück für den Brusher das er keine Tattoo´s macht..
    Glaub dann wär der nen Kopf kürzer....

  • Zitat

    Original von Manta-Point

    Ist der Lack so Matt,oder sieht das nur auf den Bildern so aus.
    Sieht im übrigen :top:aus

    Ist so matt weil noch kein Klaarlack drauf ist.