Tote Hose!

  • also ich bin sehr oft in Dittersbach (nähe Frankenberg)..........meine gutste wohnt dort

    naja.........ich würd sie trotzdem einmal ordentlich aufladen.........

  • weiß grad net mal so richtig wo das überhaupt ist...frankenberg ist klar, aber alles drumrum geht zu schnell an mir vorüber...

  • liegt direkt daneben..........autobahnabfahrt Frankenberg........dann links abbiegen anstatt rechts..........400m und du bist da.......

  • dann kenn ich es doch net :(..nee, bin bestimmt schon mal durch gefahren, fahr für die Hausstrecke Chemnitz-Glösa auf, dann bis Abfahrt Frankenberg Vollgas, nach Frankenberg rein, dann Richtung Augustusburg und und und....


    Fahren den hier einige ab und zu nach Eibenstock (Soßa)?

  • Zitat

    Original von Sascha30
    ich lebe auch noch und bin ausm Winterschlaf zurück!!!! :cool: :wink:

    Der Sascha!!! :eek: :drueck:
    Schön auch mal wieder von Dir ein Lebenszeichen zu hören. :)

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von palu
    weiß grad net mal so richtig wo das überhaupt ist...frankenberg ist klar, aber alles drumrum geht zu schnell an mir vorüber...


    Ich komme aus Leisnig , Nähe Döbeln!

    Ca. 40 km von Chemnitz wech


    :wink:

  • Leisnig...da war ich bestimmt auch schon mal..., mir fällts ein...ein ehemaliger beim Bund war da her, Eibenstock ist dann also allgemeiner Treffpunkt der Umland Chemnitzer?

  • Eibenstock ist wohl sicherlich nicht der Treffpunkt :gruebel:

    WEil das sind mal entspannte 50 km MEHR von mir weg.

    Treffpunkt wäre eher nördlicher anzusehen, sprich Mittweida !!!

  • Hallo, "Lunatic21" Danke für deine herzliche Begrüßung.
    Ja das kaff woh ich her komme wirst du selbst als geraer nicht kennen...grins.
    Aber sicher kennst du Auma/Zeulenroda, da aus der umgebung.
    Ja vieleicht sieht mann sich ja mal, währe nett, muss aber dazu sagen das ich nur ein schööööön wetter fahrer bin und auch nur am WE. Ich habe mir ende letzte saison mein gutes stück gekauf. Ich hatte schon mal vor gut 8 Jahren so eine Maschine allerdings nur ne 1FN, musste aber wegen frau kids arbeit 2.auto usw. sie verkaufen. Nun sind die kids größer, frauschen wollt auch wieder eine maschine, nun da hatte ich freie fahrt...lach!
    Übern Winter, wenn mann den so nennen konnte, hab ich sie ein wenig überholt und für den tüf im Mai fitt gemacht.
    Ich habe zwar schon über 25Jahren mit 2-rädern zu tun, aber der letzte aussetzer von gut 8 Jahren macht sich doch bemerkbahr. Mit paar "20 jahren" lag mann besser in der Kurfe...lach! Aber die schrauberlust und der spaß auf 2 rädern ist unverädert.
    So nun hab ich mich euch mal ein wenig vorgestellt,
    Mit grüßen, Manuel

    Lieber Arm drann als Bein ab!