Alles Gute zum Geburtstag

  • Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag Boogie, und allen die auch noch haben!!!


    :lao:

  • Ja der Fighter !!!

    Danke dir schön, habe den Beitrag jetzt gesehen, peinlich. :bohren:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Servus Stefan,

    lass mal Bilder sehen ! Nach fast 2 Jahren Umbauzeit muss doch da mächtig was passiert sein ?!:gruebel:

  • Zitat

    Original von Katzenstriegel
    Servus Stefan,

    lass mal Bilder sehen ! Nach fast 2 Jahren Umbauzeit muss doch da mächtig was passiert sein ?!:gruebel:


    Ja ab und zu muss ich auch mal wieder vorbeischaun. momentan is die Fzr noch ohne Felgen Tank und "Verkleidung" aber die Teile sollte ich in 14 Tagen oder so kriegen. Dann gibts Foddos :ok:

  • Lieber mit Verspätung als gar net. Danke !! ;) ;)

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • oh, war gestern nur kurz in der süd-ecke, da isses mir ins gesicht gesprungen. aber ich hab dir ja eh schon am geburtstag gratuliert, virtuell. :D wusst ich nur nimma. :rolleyes: mit geburtstagen im forum hab ichs ned so.

  • Boogie vielmals Entschuldigung,war schon solange nicht mehr im Forum,daß ich das direkt übersehen habe. (Arbeitsplatzwechsel,etc.wegen Schließung unsererBetriebsstelle bzw Versetzung nach Regensburg)

    Aber ich hoffe das geht auch nachträglich,also alles Gute und eine sturzfreie Saison und auf daß man sich bald wieder sieht!

  • Hai Peter,

    kein Prob, so genau nehm ich das eh net. ;)

    Wie geht's im "neuen" Job ??

    Bin jetzt ja jobmäßig in Passau.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Servus,

    muß erst am 2.04. anfangen,wird schon eine Umstellung wieder als Strippenzieher zu arbeiten nach 16 Jahren Bundesbank und Geldzählen ( das mir nicht gehört )

    Bin dann aus Deutschland weg fange bei uns in Österreich an!


    Hat auch was gutes !

  • Was machst denn dann genau ?? Strippenzieher hört sich so nach Netzwerktechniker oder Telekomiker an ??

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!