Was macht ihr.........

  • Das schon aber da war ich in der Geldbearbeitung und kein Elektriker.

    Außerdem Elektroinstallateur und Schaltanlagen aufbauen und verdrahten sind zwei verschiedene Paar Schuhe,
    Aber alles ist erlenbar!

    Auch mit 44 Jahren,dauert vielleicht ein bisschen länger!
    http://www.epa.co.at/

  • Hy Peter und sonstige Yamaha Gemeinde;) ,

    Bis zur Rente lernt man alles.. und das duert wohl noch etwas..

    Schönes Spielzeug hast da.. na das ist auch mein nächstes "Moped-Ziel".. aber dauert wohl noch ein paar Jährchen.. mir täte es auch ein 2003er Model..

    ..wie sagt Yamaha so schön.. Power is nothing without control ..
    Wäre mir wohl zu heftig:bohren:

    Bändige gerade meine 83 PS und ich muss sagen das macht auch heftig Spaß :drueck: mit Trixie ..

  • Ich,

    werde wohl gegen halb Zwölf kurz dort sein und dann Richtung Salzburgring aufbrechen, will mich da mit ein paar Bekannten treffen.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Alleine werde ich dann auch nicht hinfahren,Chris ist verschollen seit unserer Tour gestern!

    Kann wohl keine Mail`s mehr schreiben mit seinen vibationsgeschädigten Fingern!

    hahahahaha ,aber einen Sound hats einen guten seine 850er!

  • ...wen alles so klappt wie ich mir das vorstelle werde ich morgen gegen 12.00 hier wegfahren... dh.ca 12.45 dort sein.. die gemeinsame Runde nach der Predigt wrde ich allerdings dieses mal sein lassen.. und genieße die Mopedaugenweide.. und danach noch eine lokale Runde in kleinem Kreis !??

  • Nö,

    möchte schon Vormittag kommen und Mittagessen,dann nach meinem Mittagsschlaf unter dem Biertisch gemütlich wieder über die Grenze zu Frau und Kind !

    Vielleicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo an alle, meine kummpels und ich werden so gegen 11:00 da sein, vielleicht sieht mann sich ja :top: :wink:

  • Schön wars,bin ganz brumm brumm!!

    Getroffen haben wir auch ein paar aus dem Forum,die anderen werden in der Menge untergegangen sein.

  • Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich net dort war. Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Person habe ich mich der Mehrheit gebeugt und wir sind gleich zum Salzburgring gefahren.

    War auch ne schöne Veranstaltung, ein wahres Volksfest. Heftig, soviel Leute, als wenn ein GP wäre !!

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Hallo,
    bin neu hier und habe gerade diesen Thread gesehen und wollte mal fragen wer heuer alles dabei ist? Ich bin auf jeden Fall in Ortenburg!!!
    Gruß Daniel

  • Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bin ich auch dort, ist ja nur ein Katzensprung von mir aus.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • ..ja bestimmt...aber wicher nicht länger wie 2 Stunden, eigentlich nur um die Mopeds anzuschaun...

  • Nuja,

    ich werd auch versuchen, vor dem Gottesdienst die Fliege Richtung Salzburgring zu machen. War letztes jahr(bis auf den Todesfall) ganz schön zuzusehen.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!