Was macht ihr.........

  • Auspuff brauchts vorerst keinen andren !
    Die hat ja serienmäß schon einen Sound daß es dir (mir)die letzten Haare runterbläst!

    Und vor allem ist es einmal ein ganz angenehmes Gefühl wenn ich die Herren vom Turnverein-Weiß/Grün sehe und ich mit einem serienmäßigem Teil rumdüse!

  • Zitat

    Original von Fischer
    Auspuff brauchts vorerst keinen andren !
    Die hat ja serienmäß schon einen Sound daß es dir (mir)die letzten Haare runterbläst!

    Tja, dann kannst dir in Zukunft das frisieren sparen.

    Welcher Sound serienmäßig erlaubt ist, erstaunt mich immer wieder.

    Erst die 06er R6, die schon unerhört geil klingt und dann die 3/4 Gixxe vom Horst mit 102 dB Serie !! :D :top:

    Wünsche dir jedenfalls viel Spass damit und laß sie heile.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Standgeraäusch laut Schein 97db!!!!!

    Heile ja das hätte ich eigentlich schon vor.
    Und der erste Dampf ist nun auch schon verflogen Zuhause,habs ja meiner Frau nicht gesagt daß ich mir die R1 kaufe!!
    Geredet habe ich ja schon lange daß ich was Größeres und Neueres will wenn das mit meinem Arbeitswechsel und der kl. Abfindung was wird,da gabs eigentlich nie großes Tam Tam.
    Aber als sie heute die Neue in der Garage gesehen hat wars vorbei,da sind die Hormone hochgekommen.
    Aber zum Glück pegelt sich sowas wieder ein!
    Aber ich glaube ich werde die 500er doch hergeben ,fahren werde ich ja sowieso nicht mehr so oft damit und Frauchens Gemütszustand wird auch positiv damit beinflusst!
    Werde halt auch nicht mehr soviel bekommen dafür!
    Nun wo ich sie so schön hergerichtet habe.

  • Hm,

    Frauchen kriegt sich schon wieder ein, die 500er hergeben würde ich net. Denk dran, dein Sohnemann wird auch bald 18 und so wie ich ihn einschätze, wird er sich keinen Chopper kaufen wollen. ;) ;)
    Und dann ne Kiste kaufen, wo man net weiß, was alles zu machen ist ?? Ich würde die 500er behalten, so lange du nicht bei Wasser und Brot leben mußt. ;) ;)

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Fraulilein hat sich schon wieder eingekriegt,war eben doch ein bisschen rabiat von mir ,ein Blitzkauf eben!
    Mit der 500er darf er ja mit 18 nicht fahren,Stufenführerschein,habe ja beim Händler schon nachgefragt aber der sagte da gibt es nichts und wenn ziemlich teuer mit dem typisieren.

    Naja derweilen brennt ja nichts an,bin heute schon wieder gefahren,jetzt gibts keine Abkürzungen mehr sondern nur noch Umwege!

    Und die Reifen sind nicht nur in der Mitte abgenutzt! hähähähähä


    Aber alles piano!!

  • Servussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss,


    nun wer kommt aller nach Ortenburg???

  • wenn der rupse fährt und bei mir vorbeifahrt bin i dabei:D

    :?nur weil ich mitrede muss ich´s ja nicht verstehen :?

  • Bin dabei, komme aber erst gegen 11 bei mir weg. :( :(

    Werde dann, bevor die Weihe losgeht, zum SBR aufbrechen und mir die Süchtis ansehen, die da rumfahren. :hell03: :cool:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Chris kann auch erst nach 12:00 weg,schau n wir mal!
    Brauche am Wochenende einen neuen Hinterreifen der geht weg wie die Butter in der Sonne!
    Hatte zwar auch an der 500er einen schönen Verschleiß aber das schlägt alles!
    Übrigens ,Heute habe ich die Kleine wieder einmal durch den Sauwald geprügelt,macht immer noch unheimlichen Spaß!!!!

  • Zitat

    Original von Fischer
    Servussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss,


    nun wer kommt aller nach Ortenburg???

    Klappt leider ned, bin im Schwarzwald unterwegs....

  • Jaja Peter,

    so ne R1 frisst Reifen wie ne alte FZR Öl. :D :cool:

    Solltest als nächstes wohl nen Conti Road Attack aufziehen, der hält bei dir evtl auch 4000 km. ;)

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von Fischer
    Servussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss,


    nun wer kommt aller nach Ortenburg???


    Säääärs! :wink:

    Seit wann hast du ne R1?? :eek: :gruebel:

  • Sportec M3, au weia. Hoffentlich hält der länger als der M1. Der war bei mir nach 1800 km am Ende.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von bikerking


    Säääärs! :wink:

    Seit wann hast du ne R1?? :eek: :gruebel:

    denk ich mir auch grad... :eek:

    glückwunsch! ein schöner traum.. :lechz:

  • Servussssssssss,

    seit 19.03.2007!!

    Hätt ich mir auch nie kaufen können(dürfen) aber wir haben unsere Bundesbankfiliale in Passau zugesperrt und dann hätte ich nach Regensburg müssen.
    Indem mir das aber zu weit war habe ich mir eine andere Stelle gesucht ( Schaltanlagenbau/Steuer und Regeltechnik) und habe eine kleine Abfindung bekommen!

    Und ein Teil davon ist nun fahrbar!


    Is wirklich ein Traum aber auch höllengefährlich!

  • Hätt ma scho denkt du hast dei FZR "bodygestylt". :rofl: ;)

    Und, taugt die neue Stelle?
    Arbeitst jetzt in AUT oder in D?

  • Hab die Kleine auch noch auf Wechselkennzeichen!
    Ich arbeite jetzt in Österreich,ist eine enorme Umstellung für mich nach 16 Jahren Bundesbank wieder im Elektrobereich zu arbeiten.