Hallo Mitte was geht?

  • Ich war zwar nich oben, aber wie findste die Gegend oder wo biste rumgedüst?

    FreiZeitRenner

  • Zitat

    Original von bollex
    Ich war zwar nich oben, aber wie findste die Gegend oder wo biste rumgedüst?


    Die gegend is geil zum rumbraten! Bin ein bisschen wirr gefahren(so nach Männermetode). Hab die karte vergessen. Deshalb bin ich von Frammersbach nach FFM, dann nach HU, dann Bab Vilbel, wieder FFM und letzt endlich nach Bad Hombuerg gefahren. Aber es hat sich gelohnt. :top: Bin am Sammstag wieder oben.

  • Laß uns so in 2 Wochen mal da treffen, dann zeig ich Dir ein paar richtig schöne Ecken zum fahren..
    Bin jetzt erstmal Richtung Alpen unterwegs und aufm Rückweg noch in den Blackforest.....

    Polierer sind Poser!!

  • Zitat

    Original von fenris


    Die gegend is geil zum rumbraten! Bin ein bisschen wirr gefahren(so nach Männermetode). Hab die karte vergessen. Deshalb bin ich von Frammersbach nach FFM, dann nach HU, dann Bab Vilbel, wieder FFM und letzt endlich nach Bad Hombuerg gefahren. Aber es hat sich gelohnt. :top: Bin am Sammstag wieder oben.

    Klingt irgendwie nach Autobahnballerei und mal kurz zum Feldberg hochgeschnickt? ;) Dabei wirds doch hinterm Feldberg erst interessant :rofl:
    Nächstes Mal fährste gleich hoch und dann hinne wieder runner Richtung Schmitten, Esch, Limburg, Camberg, Idstein, Bad Schwalbach... wasses da halt so alles gibt :lechz:

    Diese Wochenende bin ich leider auch nich da...

    FreiZeitRenner

  • Dieses WE ist Black Forest angesagt.
    Ansonsten müssen wir mal wieder ne Tour zusammenbekommen.
    So richtig mit verbraten von fossilen Erzeugnissen. :hell01:

    :)

  • nonito: Gute Besserung!!! :drueck:

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • Hat nachher jemand Lust ne Runde zu fahren? am liebsten VB :top: Wäre auch mal schon wenn mir jemand den schönen Taunus zeigt ;)

  • Zitat

    Original von FZR Freak
    Hat nachher jemand Lust ne Runde zu fahren? am liebsten VB :top: Wäre auch mal schon wenn mir jemand den schönen Taunus zeigt ;)


    Hab mir sagen lassen in Schotten würden sie laufend Lasern und mit Kamera- Auto und Mopped rumgurken.
    War deswegen schon lange nicht mehr oben.

    Weiß da jemand wies aussieht?

    :)