gemeinsame Ausfahrt ?

  • Zitat

    Original von Kurvenschlumpf
    wenn du aber schon in Bozen bist, würd ich noch den Sellastock umrunden, sehr sehr geil!!!

    und wenn man schon mal da und da is kann man gleich ne weltrundfahrt machnen... :grins2:

    ne, ich weis ned aber man kanns auch mit den kilometern übertreiben.. ich find so 500 km für ne tagestour sind oberes abmaß.. ;)

  • Zitat

    Original von Black Dragon

    und wenn man schon mal da und da is kann man gleich ne weltrundfahrt machnen... :grins2:

    ne, ich weis ned aber man kanns auch mit den kilometern übertreiben.. ich find so 500 km für ne tagestour sind oberes abmaß.. ;)


    naja des wäre ja dann eher ne 2 Tages tour, weil in einem Tag schafft man das nicht, es sei denn man hat nen Eisenarsch und is mal geil drauf 24 Stunden zu fahren :gruebel:

    Gruß Horst


  • Zitat

    Original von Black Dragon

    und wenn man schon mal da und da is kann man gleich ne weltrundfahrt machnen... :grins2:

    ne, ich weis ned aber man kanns auch mit den kilometern übertreiben.. ich find so 500 km für ne tagestour sind oberes abmaß.. ;)

    Kommt drauf an wiegut man vorwärts kommt.

  • Hab grad denn Wetterbericht angeschaut, des schaut nach Regen aus :( am Sonntag, zumindest leichter Regen is angesagt. Dann würde die Tour ins Wasser fallen. :motz: Mal sehn was die morgen übers Wetter sagen.


    Wenn es doch schön sein sollte, dann werd ich fahren. Wer mit kommen möchte, der kann sich ja melden, dann machen wir nen Treffpunkt aus.

    Gruß Horst