Was für eine FZR 400 (TYP) habe ich

  • Zitat

    Original von Trubier
    Hi, bin mir nich ganz sicher aber könnte ne FZ 400 sein
    is auf jedenfall keine 1WG
    :)

    Richtig! Würd ich auch sagen! Ne FZ400
    Die FZR 400 1WG ist gaaaanz anders!
    Hier die FZ:

  • Ist echt schlecht was zu finden im Netz aber die FZ 400 sieht auch noch anders aus!Ich glaube Panther hatte da ei Foto rein gestellt !

  • Ja scheiße Du hast verdammt nochmal recht hüppedinger jetzt bin ich ein Stück weiter das macht Sinn ich brauche ein vernunftiges Bild davon wo hast Du es her :lechz:

  • GEWONNEN!
    Was krieg ich??
    Besseres hab ich nicht.
    Musste mal googlen nach FZ400
    sollte einiges drin sein.
    :wink:

  • Ich glaube die hälften die mir fehlen zu finden ist wie ein sechser im Lotto!Wie machst Du das mit den Bildern ich will das auch!

  • Ich hab überhaupt keine Yamaha hier und bin trotzdem noch da. (ABer nur geduldet...wechsel die Moppeds wie Unterhosen. Also jährlich ;) )
    Aber nach n paar 3HE´s, der Ypse und auch ner 1WG konnt ich sagen, dass es keine 1WG ist! ;) Viel Spaß mit dem Bock!

  • Adresse kopieren und beim Antworten auf den -Bild einfügen- Button über dem Textfeld einfügen ;)

  • Na ich werde es mal versuchen!aber jetzt weiß ich wenigstens wo nach ich suchen muß ich hoffe ich bin dann noch nicht in Rente wenn ich es gefunden habe ;)

  • Wie gesagt laufen tut sie gut auch Drehzahl hat ihren Reiz und für längere Touren kann ich Schwiegerpapas Bandit 1200s bekommen sozusagen als Potentialausgleich :nik:

  • Hier zur Auklärung des ganzen es ist Quasi die UR-FZR nämlich ein FZ400R (TYP 46X):hell01: und gilt in Japan als Urahn der heutigen Sportler von Yamaha :top: :cool:!