Yamaha Racing Lack?

  • Hey Leute, ich will jetz im Winter meine FZR Lackieren.:cool:
    Hab schon einige Ideen, aber ich weiß nicht so recht wie es jetz werden soll.:nono:
    (grundidee: motogp Lackierungen evtl. ältere.....)

    Würd sie gern in nem Racing-Design bemalen, fand aber noch nicht das richtige, bin da auch ein bisschen wählerisch, bzw. will ich keins von den Standard-Sachen, und mit FIAT, na ja ich weiß nicht.:wand:

    Habt ihr evtl. Bilder, Stichwörter oder Vorschläge für mich?:help:

  • Zitat

    Original von NoFear
    Wie wäre es mit Oldschool??

    [/IMG]

    Ich finds extrem geil...


    Ich auch :lechz: :lechz:

    Madki schreib mal bei google bild fiat yamaha team

  • :nono: Fiat find ich passt nich auf ein bike, such eher so was wie von Nofear, das gefällt mir eigentlisch schon. :cool:

  • Hi,
    ich werde meine FZR im Winter in R6 Blau lackieren und mit dem Gauloises 2005 Set bekleben. Farbe habe ich bei Ebay gekauft, mit Original Lacknr. Das Racing Set "Gauloises" hab ich auch bei Ebay für ca. 50 EUR gekauft.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von quicknick
    Hi,
    ich werde meine FZR im Winter in R6 Blau lackieren und mit dem Gauloises 2005 Set bekleben. Farbe habe ich bei Ebay gekauft, mit Original Lacknr. Das Racing Set "Gauloises" hab ich auch bei Ebay für ca. 50 EUR gekauft.

    Gruß Matthias

    Hmmm...ich persönlich find das immer bisschen "öd"...bei uns fahren ca. 5 R6 in blau mit dem Gauloises Set rum...und die Kilo FZR fällt dann nicht als eben solche auf, sondern nur als "blaue Yamaha mit Kippenwerbung"...

    Aber wenns bei euch nicht so oft rumfährt, warum nicht!

    Gruß Pitt

  • Hätte da schon ein paar Sachen, die man nicht überall sieht:




    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Also, ich würde mir nicht so viel Werbung auf's Bike kleben - außer es gibt monatlich Kohle dafür :grins2:
    Aber wenn, dann gefällt mir die von NoFear gepostete bisher am besten.