26./27.4. Antenne Bayern Motorradsternfahrt nach Kulmbach

  • Ich leider nicht. :(

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Hallo,
    wenn ich meine kleine noch fertig bekomme, werde ich Samstag und Sonntag mal nen Abstecher nach KU machen. Das Wetter soll ja toll werden.
    :) :top:

  • wens Wetter passt könt ma drüber reden. Wie stellst Du Dir das genau vor . :gruebel:

  • Hört sich ja ganz nett an, ,mal sehen . Allerdings sind mir da wohl etwas zu viele B.....

  • Ich würd da zwar schon gern mit fahren, aber das is mir ehrlich gesagt dann doch zu weit und ich kann meinen Kleinen ja auch nicht jedes Wochenende, den ganzen Tag bei Oma und Opa abgeben. Ich werd statt dessen am samstag vermutlich mal nach Dingolfing fahren und sehen was da so geboten ist, mal schaun, vielleicht kan ich ja nur so zum Spaß was zum "Probefahren" ergattern :rofl:

  • ich würde am sonntag mit einer kleinen gruppe nach kulmbach fahrn.
    bin aber noch am überlegen. Is des überhaupt was gscheids?

  • War vor ein paar Jahren mit MEHRSi dort, da geht schon mächtig was ab.

    Wenn ich weg könnte, würde ich auch hoch fahren. Gibt meist von den Ausstellung gratis Sachen, habe mir damals einen Ordner mit Moped-Karten geholt, passen super in den Tankrucksack.

    Ist auch ne riesen Show und Musik ist auch spitze !! Ich von meiner Seite kann's nur empfehlen. Schaut doch mal hier, es lohnt sich.

    Wenn's mir von der Zeit ausgeht, fahr ich nach DGF, wo findet das denn statt ?? Habe da nix rauslesen können. Etwa beim Teileverkauf in Salittersheim ??

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von boogie_de

    Wenn's mir von der Zeit ausgeht, fahr ich nach DGF, wo findet das denn statt ?? Habe da nix rauslesen können. Etwa beim Teileverkauf in Salittesrheim ??


    Soweit ich weiß ist das direkt vor dem BMW-Werk, also der riesen Kasten, den man ja schon von der Autobahn aus sieht, beim Tor3, also beim Parkplatz für die Angestellten

  • Ah ja, kenn ich. Hab da auch schon mal gewerkelt. :cool:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von boogie_de
    Ah ja, kenn ich. Hab da auch schon mal gewerkelt. :cool:


    aaaaaaaaah wars´t du das :sun:

    :?nur weil ich mitrede muss ich´s ja nicht verstehen :?

  • Zitat

    Original von renral
    aaaaaaaaah wars´t du das :sun:

    Des is zum Glück schon verjährt !! :D :D

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • kann man(n) da in Ku auch Zelten??? ich finde im internet nur (solide) unterkünfte??? wenn nicht. bin ich morgen auch in DGF`, BMW´s herheizen!!!

    gruss dotti

    Congratulazioni sincere per la moto che ha acquistato: un simbolo di prestigio e distinzione, riservato ai pochi che sanno scegliere il meglio.

  • Hai dotti,

    auch wieder mal da ?? Soviel ich weiß, gibt's rund um Kulmbach schon Gelegenheit zum zelten, aber Genaueres weiß ich nicht, habe damals in ner Pension übernachtet.

    Schau mal hier, vielleicht findest da was.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • hi, danke für deine schnelle antwort, aber wir wollten da jetzt kurzfristig morgen hinfahren, und haben keine lust nach der samstagnachtparty noch mit dem moped zick km zum campinplatz zu fahren!! :gruebel:
    Aber leider finde ich im internet nichts dazu, dass ich der nähe (nach etlichen bieren noch zu fuß zu erreichen ) ein camping platz wäre!

    Aus der Seite die du mir geschickt hast kann ich leider auch nicht erahnen wie weit die party vom zeltplatz weg ist???

    war schon mal jemand dort??? lohnt sich das, oder sind da blos harley und trike fahrer unterwegs??? :? *droh*

    gruss dotti

    Congratulazioni sincere per la moto che ha acquistato: un simbolo di prestigio e distinzione, riservato ai pochi che sanno scegliere il meglio.

  • Tja,

    mit dem Campingplatz kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, war wie erwähnt in ner Pension. Die Party findet auf dem Gelände der Brauerei statt, der nächste Campingplatz wird zu Fuß wohl zu weit weg sein, sollte der in Stadtsteinach sein. :(

    Also Harleys und Trikes sind da eher in der Minderzahl. Was viel droben sind, das sind Polizei-Motorradstaffeln, aber alles lauter coole Typen. Die Polizei drückt da oben schon ein Auge zu, sofern man's nicht übertreibt.

    Schau dir doch auf https://www.fzr-forum.de/www.antenne.de die Bilder vom letzten Jahr an, das spricht für sich. Mir hat's jedenfalls gut gefallen, geile Mukke, gute Action, Essen und trinken auch ok, und die Leute waren auch super.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • O.K. bin morgen früh in DGF!! :D

    gruss dotti

    Congratulazioni sincere per la moto che ha acquistato: un simbolo di prestigio e distinzione, riservato ai pochi che sanno scegliere il meglio.

  • Werde am frühen Nachmittag auftauchen.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!