Warme Milch mit Honig

  • Die "Warme Milch mit Honig" Rallye startet dieses Jahr wie immer am letzten Wochenende im September. Startgeld 20€ pro Starter (kann sein, dass es evtl 10€ teurer wird) dafür Getränke an beiden Abenden frei. Anreise mit Moped, Auto und Moped auf Anhänger oder wie auch immer. Zelten erwünscht, Wohnmobile sollten auch Platz finden. Der genaue Veranstaltungsort steht noch nicht fest, vermutlich grob Richtung Eifel. Genaueres werd ich bekanntgeben sobald ich es weiss. Ist eine Schnitzeljagd, soll heissen nette kleine Tour während der Aufgaben gelöst werden müssen und Spiele gemacht werden. Der Name stammt von der allerersten Rallye. Die fand 1977 statt. Es wurde Bier gezapft und weil es so kalt war, war mehr Schaum als Bier im Glas. Angesichts der Temperaturen meinte wohl Jemand: Das bisschen Bier und der ganze Schaum, sieht ja aus wie ne warme Milch mit Honig. Da dieses Getränk zu der Zeit vermutlich passender gewesen wäre als ein Bier, taufte man die Rallye kurzerhand so.

    Termin vom 26.9.2008 - 28.9.2008

  • Machstes jetzt doch wieder?
    Bin auf alle Fälle dabei. Kann den Dicken ja nicht alleine lassen...

  • Nee Kurzer, ich hab leider nicht genug Zeit für die Vorbereitung weil ich ja den Italienern zeigen muss wie man Pannenhilfe macht :D
    Werde aber definitiv dabei sein. Wenn Ihr auch kommt wär das sehr schön. Suche noch Mitfahrgelegenheiten für meine Kinder während der Tour. Also genaugenommen 2 Plätze irgendwo hinten drauf brauch ich noch. Kannst DIr aussuchen wen Du mitnehmen willst. Annika oder Julia, spielt keine Rolle, die sehen ja eh gleich aus :rofl:

  • *schubs*

    So die WMmH steht ja nun bald an. Wer mitkommen will sollte sich mal kurz bei mir melden. Platz ist genug, wer kommt der kommt, aber wir können ja zusehen, dass wir die Anfahrt gemeinsam irgendwie managen. Ausserdem such ich immernoch zwei Mitfahrplätze für die jünsten Snork-Ableger :)

  • Hört sich interessant an. Habe aber Bereitschaft. :rolleyes2:

    Gruß, Rolf

  • Hmmmm..

    hört sich nicht schlecht an,

    gibt es die Flyer auch in einer höheren Auflösung für die älteren Forumsmitglieder. :D

    Wie sieht den der Zeitplan aus?

    Bis wann müssen Tagesgäste am Samstag vor Ort sein?

    Gruß Thomas

  • Start der Rallye ist so gegen 10. Ist auch relativ egal. Wenn Du um 11 los willst, schliess Dich einfach denen an die noch da sind.

    Ich würd Dir den Flyer gerne mal in gross zuschicken. Warum habt Ihr Eure Mailadressen alle nicht drin? :?