Stuttgarter Raum

  • uiuiui so viele leute, und ich hab noch keinen von euch gesehn....
    welzheimer wald is meine gegend :wink: wobei löwenstein auch gerne angefahren wird! :top:
    wenns wetter noch n weilchen mitmacht seh ich vllt ja mal eine/n von euch....

  • Zitat

    Original von pikachu
    Hallo hallo,

    ich lebe auch noch :)


    Gruß aus dem verregneten LE
    Micha

    :eek: was nen heißer Feger :top:

    Hat ein Freund von mir auch, nur kommt der selbst hiermit kaum mit
    den Füssen auf den Boden :rofl:

    :wink:

  • [list=1][*]
    [/list=1] Mahlzeit zusammen,
    bin nicht direkt aus Stuttgart aber aus der Region, eher Richtung Heilbronn. Habe aber seit neuestem auch eine schöne FZR die nur auf den Winter zum Umbau wartet...
    Grüßle mal
    Jens

  • :wink: Will mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Meine Kilo Baustelle wird langsam wieder ein Fahrbarer haufen :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von baebbich
    :wink: Will mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Meine Kilo Baustelle wird langsam wieder ein Fahrbarer haufen :D

    War die das nicht schon immer??
    son teilweise fahrbarer Haufen? :grins3: :grins3:

    logo-wappen-sachsen-klein.gif

  • Meld mich hier auch mal aus dem schönen Nürtingen..

    Wie siehts denn mal aus mit ner kleinen Ausfahrt?

    Ans Glemseck oder so?

  • Zitat

    Original von Boba
    Gibt es eigentlich niemand mehr aus dem Stuttgarter Raum?? Nach dem sich die alten Mitglieder aus der Region in andere Foren verabschiedet haben oder andere Modelle fahren scheint die Region tot zu sein, oder täusche ich mich da.

    mensch Boba, gibts Dich auch noch??? :wink: Lange nichts von Dir gehört (Ich war selber 2 Jahre ohne angemeldetes Mopped und dementsprechend hier wenig aktiv)

    Schön von Dir zu hören. Biste denn beim SWT dabei?

  • Zitat

    Original von Boba
    Gibt es eigentlich niemand mehr aus dem Stuttgarter Raum?? Nach dem sich die alten Mitglieder aus der Region in andere Foren verabschiedet haben oder andere Modelle fahren scheint die Region tot zu sein, oder täusche ich mich da.

    mensch Boba, gibts Dich auch noch??? :wink: Lange nichts von Dir gehört (Ich war selber 2 Jahre ohne angemeldetes Mopped und dementsprechend hier wenig aktiv)

    Schön von Dir zu hören. Biste denn beim SWT dabei?

  • Dann meld ich mich auch mal. ich komme aus Biberach an der Riss bin aber momentan durch n Unfall Motorradlos..... aba wenn ich die neue hab steht einer Fahrt nichts im wege ;)

  • Zitat

    Original von Siberspace
    Meld mich hier auch mal aus dem schönen Nürtingen..

    Wie siehts denn mal aus mit ner kleinen Ausfahrt?

    Ans Glemseck oder so?


    is das dein moped aufem avatar?

    Hab die glaub schon paar mal in nürtingen fahren sehen...zumindest wars ne weiß/rote FZR ;)

    komm aus grötzingen :)

  • Zitat

    Original von ab88
    :wink:

    Grüße aus Dettingen bei Kirchheim bei Esslingen :D


    dettingen is ja auch gleich ums eck ;)

    servus :)

  • ja hab schon gesehn das du aus nürtingen/grötzingen kommst, servus :)

    Aber Saison is wohl bald gelaufen... :nono:

    Ich könnt im Winter mal jemand brauchen der mir beim ersten mal Ventile einstellen hilft bzw. über die Schultern schaut :drueck: :grins2:

  • ja das stimmt, die is wohl bald leider rum.

    könn mer mal schauen, bin zwar im winter die meiste zeit ned da (studium), aber wenns zeitlich passt kann ich dir schon mal über die schulter schuen :D