Windshield FZR 400

  • Hallo,

    weiß jemand wo ich ein Windshield für meine FZR 400 Modell 3BF Baujahr 1990 bekomme? Habe bis jetzt nichts passendes gefunden.

  • Sollte schon eine mit ABE sein. Ich habe bei Gp500 auf der Internetseite nachgeschaut und da steht, dass sie für eine 3TJ ist. Die 3TJ hat aber glaube ich einen Trapezscheinwerfer und meine 2 runde Lampen.

  • Zitat

    Original von Nightwish
    Sollte schon eine mit ABE sein. Ich habe bei Gp500 auf der Internetseite nachgeschaut und da steht, dass sie für eine 3TJ ist. Die 3TJ hat aber glaube ich einen Trapezscheinwerfer und meine 2 runde Lampen.

    Ja die 3TJ hat den Trapezscheinwerfer.
    Ich denke mal dann wirds schwierig.
    wie siehts denn aus mit MRA, bei denen mal durch die Produkte gewühlt?
    Die hatten auf jedenfall für eine FZR400 ne scheibe drin (mit abe), aber für welche weiss ich auch nicht.
    ansonsten kostet die Abnahme beim TÜV glaube ich 25€, die machen sie dir eigentlich auch fast immer (wenn die Scheibe grundsätzlich ne abe für andere maschinen hätte und sie gescheit befestigt ist

  • Ich hab nochmal gesucht, es gibt nichts mit ABE für die 3BF.
    Ich würde dir empfehlen eine mit ABE für die 600er oder die 3TJ zu kaufen, und dann beim TÜV die Scheibe eintragen zu lassen.

    Wenn die auf der 600er I.O. ist dann wohl auch auf der kleineren 400er.
    (Nur die Passgenauigkeit müsste man kontrollieren, sollte aber eigentlich passen)

    TÜV kostet dich dann vermutlich knapp über 25€

  • hi ,habnoch 2 windschilde liegen!schlag was vor,ich löse meine fzr teile alle auf!

    hab auch noch ne komplette verkleidunf für ne fr 400 3bf liegen!und für die 3tj auch!

  • Habe das gleich Problem bei meiner 1WG
    es gibt da irgentwie keine scheibe für
    habe jetzt mal genauer geschaut und ja was soll ich sagen auf meiner Originalscheibe steht überhaupt keine nr drauf
    und nu
    irgentwas einbauen ?
    Gruss
    carpio

    @kawabobo:kannst du mal ein FOTO schiken wenn eine passen sollte bin ich dabei


  • Hallo
    Was haste denn für eine 1WG?
    Die mit oder ohne Exup?

  • Wenn die Scheibe von der 3HE Modell 90 (Doppelscheinis) passt, hab ich gerade eine bei ebay drin.