08./09.05. Streetfighter Treffen Nabburg

  • oh cool is ja dieses WE :) freu* wenns wetter passt komm ich am samstag
    :)

  • Ich werd' auch Samstag da sein.
    Weiß aber noch nicht, ob mit Mopped oder Auto oder beides :)

  • jaja so wie letztes Jahr halt auch ;) am Ende warst dann gar nicht da ;)

  • Klar war ich da. Hab' ja 'n Haufen Fotos davon :)

    Bin am Nachmittag wahrscheinlich nur kurz zum Fotografieren da und dann später wenn's dunkel ist zum relaxen.

  • geil war s :) :nik: das beste habt ihr natrürlich verpassst am Abend .. ;) - ich hoffe ihr habt euer Ölwannenproblem noch hinbekommen.
    Grüsse

  • Nun, wir haben's insofern hinbekommen als dass ich zu Hause einen Karton unter die tropfende Stelle gelegt habe :D
    Ich rufe heute Abend meinen Vater an. Der nimmt sich dem Problem an...hoffe ich :)

    Ja, war klar, dass es noch so richtig gut war am Abend :motz: :D

  • Zitat

    Original von agnomic
    Nun, wir haben's insofern hinbekommen als dass ich zu Hause einen Karton unter die tropfende Stelle gelegt habe :D
    Ich rufe heute Abend meinen Vater an. Der nimmt sich dem Problem an...hoffe ich :)

    Ja, war klar, dass es noch so richtig gut war am Abend :motz: :D


    na ich hoffe, dass dein alter Herr das hinbekommt wenn ihr 2 checker das schon nicht geschafft habt ';)
    tja nun - natürlich geht sowas immer erst abends ab ...
    also

    von anfang an ..


    mmm.. ich weiss nicht... noch n Burnout auf nasser Wiese ?? und hochdrehen ? die is ja noch kalt ! - a wa de isch heiss .. mach ma ..


    na gut

    krass .. hätt ich grip , würd ich im Holz landen - 12 000 touren


    danach .. ästhetik meets reality ;) ihr dürft entscheiden was was ist .. was von beiden germanies next gogo wird ..

    impressionen

    Zitat - ;)
    "Das hier ist mein Bike! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Fighter ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Baby nutzlos! Ohne mein "scheissetarnlackiertesWrack" bin auch ich nutzlos! Mein Fighter verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen (fahren) als mein Feind, denn sonst tötet (hat) er mich! Ich muss ihn schneiden, bevor er mich abledert! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Fighter und ich werden mein(en) Vaterland (Club) verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen
    ;9 hehe (full Mertal Jacket)
    greetz Privat Paula

    Cat hat´s versucht ;) (btw. das ist MEINE Karre die sie ins Gras gepfeffert hat ... :nono: :eek: :)

    day after .. wieder heme

    geil war´s ... testosteron pur - was will man(n) mehr ? :nik:

  • Sehr schöne Bilder.

    Aber ich seh' schon, Du hast die Oben-Ohne-BurnOut-Nummer verpasst.
    Mädel, obenrum nur mit einem Aufkleberstreifen verziert verkehrt herum auf Tank sitzend,
    während der muskelbepackte Typ, richtig herum auf'm Mopped den Burn Out macht :D

    Fotos gibt's...ähm...wenn's nimmer so aktuell ist :)

  • Achso...der alte Herr kriegt alles hin...da könnt ich Geschichten erzählen...Du meine Güte... :D

  • Danke .. du meine Güte ich hätte noch so geile Videos aber keinen Schimmer wie ich die einstelle ..
    soooo .. ?? fuck .. eehhm rat mal wer der Typ war .. lach *

  • Achso, die Videos musste bei youtube oder so einstellen, einfach dort hochladen, und dann hier den Link posten.

  • ach so .. tja das geht wegen technischer unweglichkeiten leider nicht .. schade. der Sound und die Stimmung würden den Flair gut transportieren .. irgendwann mal .. dann, wenn deine Fotos kommen evtl. ;)

  • So, hier hat's 'nen Bericht mit Fotos.
    Die Überschrift ist aber schon mal falsch. Nabburg liegt in der Oberpfalz und nicht in Oberbayern :D

    Und hier hat's 'ne Galerie mit noch mehr Fotos.