• Hallo war gerade unterwegs nach Polo um mir nen neuen Blinker zu kaufen der letzte hats irgendwie dahin gerafft ! ? :?
    Egal also alles Super Bahn PERFEKT gelaufen die Dicke !
    BEi Polo den Blinker gekauft und gleich angeschlossen !
    Dann plötzlich kein Blinker Funktioniert keine neutral leuchte mehr und der Rurenzähler war auch mause Tot !
    Gut dachte ich mir ne Sicherung hin aber die karre läuft und Zuhause hab ich ja welche also ab auf die Bahn dann fing Sie plötzlich an zu bocken und ging aus ! :gruebel: :?
    Kurze Zeitz gewartet und dann ging Sie wieder an und das ganze dann noch zwei mal ! :? :?
    Hab SIe dann berg ab rollen lassen ohne laufenden Motor und Zuhause angekommen die Sicherung gewechselt und alles war wieder TOP !
    Jetzt mal für Technik blöde wie mich gebe ja zu das ich mich evtl mit plus und minus verhauen habe (der vorbesitzer hat da zwei gleiche Kabel dran gemacht :wand: )
    Auch wenn SIe jetzt wieder SUPER läuft warum geht die aus ! ?
    Ich hoffe das das nicht ne zu arg blöde Frage ist möchte das halt nur wissen !

    Chris. :top:

    geht nicht gibs nicht!

  • Eigentlich ist es der Glühlampe wurst wos sie Plus hat :roll:
    Vielleicht hängt an der durchgebrannten Sicherung noch was anderes
    von der Motorelektrik mit dran . Habe leider keinen Schaltplan darauf würde man es sicherlich erkennen . :kaffee: