Wann ist in Umgebung HH mal wieder was los???

  • Nabend,


    hab ja heute meine MT zur Insp. + HU zu D+L gebracht und hatte damals bei der Terminvereinbarung (24.08.20) auch vorab eine neue Kartusche für meine Helite Airbagweste bestellt.
    Mopped abgegeben aber Kartusche gab es nicht. :(
    Das Mädel am Tresen erzählte mir, dass sie kein Partner mehr sind und auch keine Patronen mehr verkaufen.


    Das hätten sie mir ja auch mal früher sagen können :cursing:

    Muss ich woanders eine bestellen.

    Support your local dealer am Arsch :evil:

    Gruss Andreas

    there is no glory in prevention

    37123928nz.png

  • Na ja, D&L sagt schon alles.:thumbdown:

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • BOAH=O Habe neulich bei meiner Panigale 1199S auch eine Jahresinspektion machen lassen inkl TUEV/AU zum Gesamtpreis von € 269,40 (Oelwechsel mit Filter habe ich selbst gemacht). Da bin ich jetzt wirklich platt.:/

    "Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)

    Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.

  • Die Yapsen waren schon immer teuer

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Yamaha Ruser in Haseldorf hat Helite. ?

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • Hui, welch Betrag.

    Bin gespannt, wenn ich nächstes Jahr zu KTM darf/muss, da sind dann auch die Ventile fällig.

    Ready to >> Race

  • Grüße Dich, lange nicht mehr gesehen und so :)

    Sollte sich nächste Saison doch wieder ändern. Ich bin bis dahin auch durchrepariert und kann dann auch wieder anständig fahren.

    Ready to >> Race

  • Es lebt !! :thumbup: Weshalb mußt du in die Werkstatt`?

    Weil vermutlich kaputt:saint:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Na dann mal Alles Gute und das die Probleme nun weg bleiben :)

    Das hoffe ich doch, hatte schon lange keinen Kaffee am Zölli.

    Ready to >> Race