Grüße zurück
Wann ist in Umgebung HH mal wieder was los???
-
stuemper720 -
2. Juli 2009 um 22:04
-
-
Macht doch nicht so einen Krach hier......
-
Danke Hamburg
#hh1901
-
Alerta, Alerta 2017:
Altona, Max-Brauer-Allee
-
Alerta, Alerta 2017:
Altona, Max-Brauer-Allee
7 Jahre her
-
Olaf kann sich nicht mehr daran erinnern.🤔😵💫
-
Der Beweis,
die guten Hamburger können über Wasser gehen!
In HH ist also immer was los;-)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ein Bullshit
-
Der Beweis,
die guten Hamburger können über Wasser gehen!
In HH ist also immer was los;-)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also ich kann das hier nicht so unerklärt sehenlassen.
Leute, lasst Euch doch nicht von einem hasserfüllten alten Rentner, der anscheinend in Mathe und Physik nicht aufgepasst hat, ins Boxhorn jagen.
Kleiner Tipp: Es kommt auf die Perspektive an
Für alle Anderen, die das nicht erkennen (wollen) : Natürlich können wir Hamburger übers Wasser laufen
@Ed58 - damit keine Missverständnisse aufkommen, Du bist nicht gemeint.
-
Dieses WE die Hamburger Motorradtage HMT
-
Wir waren die letzten Male sehr enttäuscht, und gehen nicht mehr hin. Der Eintritt ist auch frech,
-
War für mein Empfinden nicht so übel.
Alle Japaner ordentlich vertreten, außerdem Triumph und KTM. Bekomme ich sonst in der Provinz nicht viel von zu sehen. BMW und Ami-Schwermetall gab's auch, interessiert mich nicht, Italienisches nur marginal.
Habe mich nett mit einem Arai-Deutschland-Mann unterhalten.
Stehe auf schön bunt.
Technik heiß, Optik sch....
20 Piepen finde ich auch nicht überzogen.
Nebenan konnte man sich subkutan verschönern, wenn's bei einem noch was zu retten gibt.
Busa gefällt mir.
Die neue 390er Enduro - nice.
Gab Zeiten zu denen KTM vermehrt schöne Motorräder baute.
-
"Subkutan verschönern"
ja, die Hayabusa hat was
-
Gab Zeiten zu denen KTM vermehrt schöne Motorräder baute.
In der Farbkombi hatte ich die als 600er. Allerdings als 4 Takt. War ne geile Zeit.
-
Heute ist die Bürgerschaftwahl in Hamburg
-
Heute ist die Bürgerschaftwahl in Hamburg
ohne mich! ich gehe da nicht hin
-
ohne mich! ich gehe da nicht hin
Hast ja auch keinen Zettel zum ankreuzen 😂
-
Hast ja auch keinen Zettel zum ankreuzen 😂
ich kann kreuzen wann und wo ich will
-
Hamburg bleibt stabil
-
Sonntag den 11.05. ist Youngtimer Treffen in 25727 Frestedt. Ein ganzes Kuhdorf zugeparkt mit massig Material aus den Achtziger und umzu.
Kommt noch wer?
-