Übernachtungsmöglichkeit in Chemnitz gesucht

  • Hallo Sachsen,

    ich werde mich am 22+23.10.09 bei der IHK in Chemnitz der Prüfung zum Industriemeister stellen. :uni:

    Hierfür suche ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für den Zeitraum vom 21 - 23.10. im Einzugsgebiet von Chemnitz. *zelt*


    Dann mal her mit euren Vorschlägen. :kaffee:

    Gruß Thomas

  • Da kann der Osten bestimmt mehr zu sagen.. ;)

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Hi,

    ich komme eben von da. Die Übernachtungsmöglichkeiten sind eigentlich günstig. Ich würde an deiner Stelle einfach ein Gasthaus mit Zimmern suchen. Sowas findet man auch woanders noch für 25€. Oder willst du zelten?

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • Nen Gasthaus für 25 € wäre schon nicht übel, Zelten muß nicht sein.

    Ich hatte gedacht vieleicht könnte ja einer der ostler mir was empfehlen. :D

    Habe eigentlich keine Lust mir am Mittwoch abend noch ne Unterkunft suchen zu müssen.

    Gruß Thomas

  • unter Hotel.de oder ähnlichem findest du meist nur Sachen ab 3 Sterne mit entsprechendem Preis.

    Besser mit Google nach Gasthöfen suchen, und eben anrufen ob die Zimmer haben.

    Der Unterschied zwischen 3 Sternen und einer normalen Wirtschaft scheint nach meinen bisherigen Erfahrungen folgender zu sein:

    Wirtshaus ist älter, WC oft am Gang und die Seife mußt du selber mitbringen.
    Wer damit leben kann, spart viel Geld ;)

    ich finde ein uriges Wirshaus ist Kultur pur, und wenn noch Metzgerei oder sogar Brauerei dabei sind, ist das eine prima Adresse :cool:

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)