"The DIVA" FOR SALE

  • Brösel, wenn man sich von der Masse abhebt, durch eben schöne Felgen oder andere Farbwahl, kommen die Meisten nicht darauf klar. Brauchst Dich nicht rechtfertigen, dein Mopped sieht geil aus, hoffe wir sehen uns Nabburg 210!

  • Ralf...ich rechtfertige mich nicht. Ich zeige meine An- und Absichten auf. Ich kann mit Kritik umgehen. Nabburg 2010? Hoffentlich kann ich da hin. So in dem Dreh wird meine Abschlußprüfung liegen. Ist ja noch Zeit bis dahin. Würd mich freuen

  • Bin zwar auch kein Fan von Fightern,... aber da fang selbst ich an zu sabbern. :top:

    Korrekt krasses Gefährt,.... und grade die Farbkombi kommt goil.
    Ein fettes Unterbodenneon in Lila käme richtig verschärft.

    .oO*Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.

    .oO*SEX hab ich genug,... das Leben fickt mich jeden Tag*Oo.

    .oO*Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken das ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist*Oo.

  • Zitat

    Original von Brösl
    Ist ja noch Zeit bis dahin. Würd mich freuen

    hab meine Prüfung diesen Okotober...

    sehen uns dann hoffentlich im Mai

    :wink:

  • Zitat

    Original von Brösl
    bjoern...die Felgen hab ich gekauft weil sie schon die Farbe hatten. Ich hab schon überlegt die Sterne gold machen zulassen. Aber ich bin drauf gekommen das wenn ich die Schrauben vergolde es wieder stimmig wird. Die Maske kommt sowieso ab. Fakt: Nachts mit DE-Linsen--->Blindflug--->Kotz.

    Ich versteh aber nicht warum du meinst das die Farbe nicht zu einem Fighter passen sollte. Muss ein Fighter schwarz sein oder die Rocky Horror Picture Show aufm Tank haben? Es hebt sich zwar gegenseitig auf, aber dazu sag ICH Fighter. Mein Bike würd ich eher als Custombike interpretieren. Übersetz mal "to customize" in Deutsche. Und nichts anderes hab ich getan.

    Ich hab aber wiederum kein Problem damit wenn einer dazu Fighter sagt. Ich tu's nicht. Es wär ja langweilig wenn wir alle gleich ticken würden. Außerdem kann Kritik genauso hilfreich sein wie Lob. Und du hast mir ja auch ein Lob ausgesprochen. Danke dafür

    Gruß Brösl

    Brösel, das war auch nicht Kritik in dem Sinne. Ich denke gerade in der Fighter Szene oder Custom Szene herrscht ein hoher Individualisierungsgrad.
    Daher heb man sich ja auch von dem Normalo Bike ab.
    Insofern habe ich nur meine Meinung wiedergegeben. in komplett weiss zB würde sie mir super gefallen.
    Ich selber habe auch einen Fighter gebaut oder Custombike, Habe die Farbe ORANGE gewählt weil sie mir gefällt (im Grenzgebiet zu Holland nicht immer kritikfrei ;) )
    Gleiches gilt für mein Beleuchtungsessemble an der Front. Viele sagten hey da muss ne fiese Fightermaske vor ... Nö ich wollte was anderes und hab sie rel nackt gelassen.
    Kannst ja mal den Thread unter FZR Umbauten durchforsten da ist auch nen Bild drin.

    Ich persönlich finde das bauen eines Bikes bzw umsetzen einer Idee ist doch das spannende an der ganzen Geschichte und genau darum gehts doch.
    Also hast DU für DICH dein Konzept umgesetzt und so soll es sein. klar sagt jeder das ist geil und das und andere Sachen gehen gar nicht aber damit muss jeder von uns leben.... gelll?
    Gruß Björn
    PS: Respekt vor deinem Umbau, es steckt ne Menge Mühe drin und das sieht man!

  • :wink: Brösel :prost: komm doch zur Fighterrama , da können wir das dann umsetzen :nik:


    Ich hoffe ja das meine dann auch fertig ist und nen Schild mit Plaketten trägt ;)

  • Nöö du zur Rama will ich ned. Hab Bad Salzuflen heuer im Auge. Find das Angebot einfach intressanter. Muss eh erstmal schaun ob das mein BaFöG-Budget überhaupt zulässt

  • Da sich ja hier in der Umbau-Ecke nicht viel tut stell ich hald mal wieder Bilder vom momentanen Zustand meiner Dicken ein

    Nochmal vorher:

    Momentan:


    So, und jetzt lasst die Hunde los...

    Einmal editiert, zuletzt von Brösl (27. September 2010 um 21:26)

  • Das mit dem Lenker gefällt mir ja sehr gut. Wie issen das gemacht?
    Das neue Heck ist auch schön. Ich denke, du passt das noch an. Das alte fand ich jetzt persönlich zu wuchtig.
    An sonsten:
    :top:

  • ich würde die unterkante vom CF1 bündig mit dem hilfsrahmen laufen lassen

    kannste mal von der seite n bild machen?

    der fzr tank ragt ja recht steil nach oben am übergang zur sitzbank, harmoniert das mit dem flachen heck?

    Tigger

  • Das Heck ist nur mal eben fürs Foto draufgeschmissen. Hab vor aus der Sitzfläche vom MGM Heck und dem CF1 Hinterteil ein neues Heck zu basteln. Könnte zwar den CF1 umbauen aber ich brauch ja vorne am Tank, wo der Überlaufschlauch rauskommt, wieder so ne schöne Wölbung. Zwecks flacher machen: Beachtet das Bike steht auf Böcken und das Foto wurde im knien gemacht.

    Hier mal ein Bild von der Seite, besser geht nicht, die Garage ist zu klein und meine Bühne in der Werkstatt ist besetzt

    fenris: Man nehme LSL Stummelschellen, zersäge einen Streetbar Lenker in der Mitte, drehe den Lenker komplett um 180°, fertig. Kommt aber wieder weg, find mittlerweile das es die Linie zerstört.

  • Ich finde Du hast ein sehr schönes Mopped! War vorher schon gut und wird jetzt noch geiler! Respekt!! Farbwahl finde ich auch recht stimmig!

    Wulf

  • Ich find den Lenker furchtbar. (wird ja geändert haste geschrieben)
    Das alte MGM Heck hat mir auch besser gefallen.

    Geschmäcker sin halt verschieden :top: