Tour-Secure stelt sich vor

  • Hallo zusammen,


    wir haben unser bisheriges Engagement beim organisieren privater Motorradveranstaltungen in einen gewerblichen Rahmen umgewandelt und Tour-Secure; Homepage ins Leben gerufen.

    Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Veranstaltungen im gleichen Stil mit dem gleichen Einsatz und dem selben Anspruch an Sicherheit und Qualität hinsichtlich der Durchführung wie bisher zu organisieren. Wir haben für nächstes Jahr 5 Veranstaltungen geplant. Einen Mix aus Neuem und Bewährtem. Gestartet wird mit Sicherheitstrainings auf der Motor-Ranch in Köln zum Saisonauftakt und geht weiter mit Kurventrainings am Heidbergring
    Heidbergring Rennstrecke bei Geesthacht - Termine und Streckenbeschreibung
    und auf der Fahrtechnikanlage Hunsrück.
    Infos zu dieser Strecke findet Ihr unter
    Wüschheim Fahrtechnikanlage Hunsrück Streckenbeschreibung und Termine

    Sicherheitstrainings Motor-Ranch Köln:
    24.04.10 - 85.- €
    07.05.10 - 85.- €
    08.05.10 - 85.- €

    Kurventraings Fahrtechnikanlage Hunsrück:
    21.-22.05.10 - 290.- €
    02.-03.10.10 - 290.- €

    Kurventraining Heidbergring:
    13.-14.08.10 - 250.- €

    Anmeldungen nehmen wir gerne ab sofort entgegen.

    Wir werden allen Mitgliedern hier aus dem Forum die an unseren Veranstaltungen teilnehmen einen Rabatt von 10% einräumen.

    Wir wünschen Euch und uns einen schöne Saison 2010.

    Tour-Secure
    Jürgen und Dirk

  • Hi Borchi,
    da schließt sich der Kreis! :top:
    Und ich freue mich, dann in 2010 von Dir so ein paar Kniffe abzuschauen, wenn wir mit dem - team nolimitsracing bayreuth - auf der Renne sind und Du auch da bist und hiermit Erfolg hattest:

    "Na ja vielleicht klappt es ja jetzt und ich finde ein Schätzchen wo ich dann mal die Beleuchtung abschrauben darf. Eventuell hat ja auch noch jemand einen Tipp wer eine 750er oder ne Bol`Dor zu verkaufen hat."

    Viele Grüße, Wodit