Zünkerzen FZ750 2KK BJ´91

  • Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir in einigen Dingen Antworten zu erhalten also ich denke mal ich werde in der nächsten Zeit noch mehr Themen eröffnen!!

    So zum eigentlichen Thema ich möchte meine jetzigen Zündkerzen NKG DR-8 ESL durch Irridium Zünkerzen ersetzen weiß aber nicht welchen Typ ich brauche kann mir da jemand helfen??

    Danke schonmal im vorraus

  • Bei Polo zum Beispiel steht da DR8EIX 6681 !! Hat die 6681 was zu bedeuten sind die dann richtig oder nicht??

  • Du scheinst Dich ja ziemlich gut auszukennen mit der FZ ich bräuchte noch nen neuen kettensatz und was halt alles dazu gehört kannst du mir was Empfehlen?

    zum zweiten suche ich eine LED Rückleuchte weil die alte ist ziemlich klobig gibt es da was fertiges zu kaufen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Death_Hunter
    Du scheinst Dich ja ziemlich gut auszukennen mit der FZ ich bräuchte noch nen neuen kettensatz und was halt alles dazu gehört kannst du mir was Empfehlen?

    zum zweiten suche ich eine LED Rückleuchte weil die alte ist ziemlich klobig gibt es da was fertiges zu kaufen?

    Enuma DID, oder RK, gibts hier beim Nofear im Forum
    530er,

    LED Rücklicht gibts in Ebay.

  • Zitat

    Original von Death_Hunter
    Ich seh da nur was mit 18,50 € hast du ne Artikel Nummer?

    ??

  • Danke muss man ja erts mal wissen !!

    Hast mir bis jetzt schon mal sehr viel weitergeholfen!!

    Danke Danke

    Gruß
    Raphael

  • Zitat

    Original von Death_Hunter
    Bei Polo zum Beispiel steht da DR8EIX 6681 !! Hat die 6681 was zu bedeuten sind die dann richtig oder nicht??


    ......das ist die Artikelnummer von NGK!

    er gibt Dir 4 Stück für 36 Euro....musst du "Preis vorshlagen" drücken und 5 euro pro Stück eingeben, dann schickt er Dir einen vorschlag von 9 euro das Stück:

    NGK 6681 bei ebay

    Versand sind 2,90 € würde aber definitiv mit paypal zahlen....


    @ matthias: Sind die Gut? wie lange halten die?

    2 Mal editiert, zuletzt von rutty_revenga (17. März 2010 um 07:28)