Samstag 6.3. 14:00 Spinnerbrücke

  • Wie hier schon geschrieben ...

    Samstag 3.6.2010

    Eröffnungs Käffchen auf der Spinnerbrücke... wer ist dabei wenn es vom Wetter her passt?

    Gruß FiZZeR


  • Zitat

    Original von FiZZeR
    also bei unter null komm ich nicht....

    Ich auch nicht,
    ich hoffe das die temperatur da schon in 2 stelligen bereich sind :D

  • Also diese Woche sieht das Wetter aber nicht einladend ein. Da miuß ich leider auch >Nein< sagen. Nächste Woche solls ja wärmer werden....aber da lieg ich im Krankenhaus. Ne Nasen-OP steht bei mir an..werde somit sicherlich einige Wochen keinen Helm aufsetzen können. :(
    Sowie es mir wieder besser geht bin ich jedoch dann dabei. :rofl:
    Werde hier öfters mal reingucken und schauen wann wo was los ist.
    mfg Ralf

  • bei dem hammer sonnenschein, werde ich ab halb 3 auf nen kaffee an der brücke vorbei fahren.


  • bei dem hammer sonnenschein, werde ich ab halb 3 auf nen kaffee an der brücke vorbei fahren.


  • Zitat

    Fizzer:
    nix is mit sonne fahre wieder heim...


    hab ich gesehen - niemand da

  • so war eben gerade da... wer hat den seine 600er neben meine gestellt? und nicht mal hallo gesagt?


  • Zitat

    FiZZer:
    so war eben gerade da... wer hat den seine 600er neben meine gestellt? und nicht mal hallo gesagt?

    Ist mir um 16:00 auch passiert.

  • hättest mal was gesagt dann hätten wir uns treffen können....


  • Na wenn ich meine fertig habe und schönes wetter is werd ich auf jedenfall mal vorbei schauen

  • Heute spinnerbrücke hammer, wer fährt von euch ne FZR 600 weiß mit airbrush auf der heckabdeckung