Vorstellung Yamaha R6 ReadyToRace

  • Ich wollte einfach mal mein aktuelles Renn-Eisen vorstellen. Wenn mich jemand an der Strecke wieder erkennen sollte - einfach mal vorbei kommen.. :)




    Saisonplanung 2012 läuft :)

  • Schickes Gerät !

    Aber tu dir nen Gefallen und geh nicht mit dem PP auf die Rennstrecke. Sonst könnte es sein, dass dein Gerät schneller kaltverformt wird, als dir lieb ist.

    Nimm nen Super Corsa, nen Metzeler Racetec oder nen Conti Raca Attack, da bist auf der sicheren Seite.

    Ich hätte ne Bitte: könntest mit ein paar Detail-Fotos von der Gabel und der Gabelbrücke schicken ?? Habe mir im Winter nen Teileträger gekauft und die eingebaute Gabel kann ich nicht genau identifizieren, soll lt. Vorbesitzer aus einer FZ1 stammen. Aber sie sieht zumindest auf den ersten Blick so aus wie deine.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • ^^ Zu spät! Ich habe den MPP bereits am Samstag auf der Strecke gefahren. Und war sehr zufrieden mit seiner Performance im Nassen!

    Fürs Trockene liegen aber bereits die Conti RaceAttack Med/End parat und Regenreifen von Michelin habe ich auch schon bestellt.

    Wegen deinen Fotos muss ich die Tage mal schauen, aber grundsätzlich ist das Bike vorne relativ zugebaut, d.h. besonders aufschlussreiche Fotos kann ich dir kaum versprechen!

    Saisonplanung 2012 läuft :)