Tigger's R1 auf dem Leistungsprüfstand

  • Oh ha...dafür, das sie schon ab Werk am Motor 150PS hätte haben sollen...
    Naja, das nennt sich dann wohl Serienstreuung...

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • jepp
    das war uns von anfang an schon klar, dass der MIVV zwar gute musik macht, aber pferde verscheucht....

    Tigger

  • jepp
    das war uns von anfang an schon klar, dass der MIVV zwar gute musik macht, aber pferde verscheucht....

    bei meinem kumpel an der sv650 ist das genauso. der mivv macht höllenradau aber so richtig will er nicht vorwärts. er hat außerdem ca 20 km/h weniger topspeed. wird wohl mal alles einstellen lassen

  • ich orientiere mich bei den ganzen zahlen hier eher am leistungszuwachs von guten 10%.

    bei serienmäßigen 150 vergaserpferden, wären das dann 165 spritzenpferde...

    was topspeed angeht...keine ahnung...in solche bereiche komme ich gar nicht...

    Tigger

  • Zitat

    ich orientiere mich bei den ganzen zahlen hier eher am leistungszuwachs von guten 10%


    genau so muss man das auch sehen, und somit war das ja kein schuss in den ofen
    vermutlich läuft die kiste ja auch jetzt viel besser in sachen beschleunigungsloch, ruckeln und zuckeln :D

    • Offizieller Beitrag

    wie warn das??

    Ohne Helm und Sicherheitsjeans, oder??

    logo-wappen-sachsen-klein.gif

  • jepp
    hab die klamotten extra weggelassen.
    wollte erst im "kleinen neongrünen" fahren, aber das hatte ich grad nicht dabei.
    wollt mir den wind um die nase nicht entgehen lassen...

    Tigger

  • Die Jogginghose ist gut und der nackte Rücken

    ..." will die Pubertät nicht reifen, fährst du mit ner Hos´ mit Streifen!"

    :uni:

    :lach: