Rolf ist von uns gegangen!

  • Mein Beileid,
    ich kann es nicht glauben.

    CB 1000r Rizoma #81/100, RD 357 YPVS im Aufbau.

    HT 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ; TT 2012, 2013, 2014, 2017, 2018, 2019 ; SWT 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ; Alpenmaster 2018

  • Scheiße,Scheiße,Scheiße......Das kann ja nicht wahr sein.....Doch nicht der Rolf.......

    Den Hinterbliebenen mein Beileid und die Kraft es zu überstehen.

  • mein beileid

    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage. :ili:

  • Mein herzliches Beileid an Dich Dunja und an all seine Lieben.

    Rolf, warum hast Du das gemacht, mein Freund? Ich werde Dich vermissen. Wir sehen uns!

    Wir hatten viel Kontakt zu der Zeit wo wir beide schwer erkrankt waren. Er musste damals eine Chemo machen und mir hatten sie einen Tumor aus dem Kopf geschnitten. Er war einer der wenigen mit dem ich darüber reden konnte und der verständnisvollen Anteil daran genommen hatte. Er hatte mich immer angeschissen, ich sollte zur Tumor-Nachsorge gehen. Er gab mir Kraft und Zuversicht, hat immer zu mir gehalten und mich nie enttäuscht. Jetzt ist er weg. Ich kann es nicht fassen.

  • Ich finde leider keine Worte...warum tuen Menschen so etwas?
    Mein Beileid allen Hinterbliebenen

    Polierer sind Poser!!

  • Ohne Worte....

    HT 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2012 / 2013 / 2015/2016

    SWT 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015/2016 / 2017 / 2018 / 2020
    TT 2012 / 2013 / 2014 /2015 / 2017 / 2018
    AE 2013

  • Ich bin völlig fertig! Habe zuerst an einen üblen Scherz geglaubt.

    Hallo Dunja,
    auch von mir mein aufrichtiges und Ernst gemeintes Beileid. Lassen wir die Frage, warum Rolf dies getan hat, unbeantwortet: es war allein seine Entscheidung. (Auch wenn ich sie nicht billige, da er Familie hatte. Aber wir wissen keine Einzelheiten)

    Ruhe in Frieden, Rolf. Wir sehn uns da oben.

    Euch viel, viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

    Gruß Ralf

  • Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen

    For every solution there is a problem


    Gruß

    Thomas

  • Sprachlos...

    Auch von uns, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit!

    Nicole & Daniel

  • hallo dunja, auch von mir herzliches beileid..vieeel kraft dir und deiner familie in diesen schweren zeiten.

    aus Hackepeter wird Kacke später..

  • Oh mein Gott, unser herzliches Beileid. 

    Rolf war derjenige mit dem wir neben vielen von euch den meisten Kontakt nach dem Tot unseres Sohnes Sascha (MrTea) hatten. Er war uns auch privat eine sehr große Hilfe. Mir stehen Tränen in den Augen. Wir melden uns später noch einmal.

    Es tut uns unendlich leid eine solche Nachricht zu lesen zu müssen. 

    Vater MrTea 

    Roland und Barbara Abel

  • mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die Zukunft!


    Erinnere Dich an gestern , denke an morgen, aber lebe heute.... :juhu:

     Lebe Dein Leben ständig, denn Du bist länger tod als lebendig! :dance: :tanz:

  • Dunja,unser aufrichtiges Beileid. Wir sind fassungslos und können es einfach nicht begreifen.

  • Mein Beileid.

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Was die " Fressmaschiene" ?

    Scheisse. mir is gerade ganz komisch.

    Ich Drücke Dir gnaz fest die Daumen das Du das alles schaffst.
    Wenn Du Hilfe brauchst gebe bitte Bescheid.

    Mein Beileid

  • Auch ich bin geschockt!!! :nono:


    Ein herzliches Beileid an die ganze Familie und viel Kraft für die Zukunft.

    Momentan ist echt der Wurm drin :nono:


    Jörg und ich sind auf der Beerdigung dabei.

    Wer früher aufsteht, ist länger Müde 8)