Schlechte Nachrichten

  • Den Angehörigen mein herzliches Mitgefühl ich wünsche euch viel Kraft.

  • Ich kann's nicht fassen :nono:

    Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen,

  • Mein Beileid!

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • scheisse!!!
    mein aufrichtiges beileid! :(

    ...ich bin gerade regelrecht geschockt,
    denn ich war eine längere zeit nicht im forum aktiv und
    werde gleich mit sowas überrumpelt. vorhin habe ich ihm
    sogar noch eine nachricht geschrieben .... :(
    kacke!

  • Es gibt Momente welche der Mensch nicht voraussehen und auch nicht beeinflussen kann, auch wenn wir es gerne täten.

    Es gibt Augenblicke, die würden wir gern ungeschehen machen würde, aber uns fehlt die Macht hierzu.

    Darum sollte man jeden Streit beim auseinandergehen geschlichtet haben und ein liebes Wort, eine nette Geste, eine Umarmung für seine Lieben bereit haben, denn keiner weiß was der nächste Augenblick für ihn bereit hält.

    BEDENKE ES KÖNNTE DAS LETZTE SEIN

    Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Stärke gelten Daniela und den Kindern.

    Ich habe einen Freund verloren und werde auf meine Art um ihn weinen

  • auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte. er muss ein guter freund gewesen sein.

    ich wünsche allen nahestehenden und ganz besonders seiner familie viel kraft in dieser schweren zeit.

  • Nicht schon wieder!
    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann liest man sowas :(
    Mein Beileid an die Hinterbliebnenen !

  • Perfex und ich waren heute zur Trauerfeier.

    Es waren sehr viele Member aus dem Apriliaforum zugegen und auch bekannte Gesichter aus dem GE- und FZR-Forum, wie Axel (CBRGelb) und Andre.

    Wie Daniela es schon angesprochen hatte war sein T-Shirt und sein Helm auf dem Sarg. Davor standen einige seiner Motorrad Modelle. Die Jungs vom A-Forum haben eine Fahne dazugelegt und ein Bild von "Petzi", sprich seinem Avatarbild mit einem Text.
    Stellvertretend für das FZR Forum habe ich ein Modell einer FZR dazugestellt, daran haben Perfex und ich den Schlüsselanhänger des letzten FZR Treffens 2009 befestigt. Ich hoffe das das im Sinne aller war!

    Die Trauerrede war ergreifend, sachlich und eigentlich Wunderschön. So hätte Carsten sich das bestimmt auch gewünscht.
    Mittendrin hatte ich das Gefühl als ob er in der Ecke sitzt uns beobachtet...
    Als dann zum Abschluss der Rede von "Unheilig - An deiner Seite" gespielt wurde brachen auch bei mir alle Dämme. Erst recht mit dem Wissen das Carsten an seinem 40. Geburtstag dieses Lied quasi Daniela gewidmet hat.

    Petzi: Wo auch immer du jetzt die nächste Kurve anpeilst. Danke das ich dich persönlich kennenlernen durfte und nochmals Dank dafür das du jetzt als Schutzengel auf "UNS" aufpasst!

    Irgendwie bin ich gerade durch den Wind oder ich bin einfach zu D... dafür. Ich krieg die Bilder nicht eingestellt vom HKT 2008. Sind in meiner Galerie.

    [gallery]12475[/gallery]

    3 Mal editiert, zuletzt von DerkleineVampir (16. Juli 2010 um 20:41) aus folgendem Grund: Bild ergänzt

  • habe es leider Heute auch erst erfahren . Mein herzlichstes Beileid , vor allen seiner Frau und den Kindern , sowie natürlich auch den Angehörigen , Freunden und Bekannten . Habe ihn zwar nie kennen gelernt , aber so wie ich das hier alles gelesen habe muß er ein sehr guter und beliebter Freund gewesen sein . Sowas tut immer sehr weh zu lesen . Alle Kraft seiner Familie um dies zu überstehen . Mehr kann ich dazu nicht sagen , es trifft einen schon sehr !!
    LG
    Roland

    :senseo:

    Roland

  • Danke Tosh. :drueck:


    Eins der Bilder hab ich Dir dazu gefügt.

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)