Hat jemand die Belegung des YZFR 125 Reglers?
Also der hat 3 mal Lima +, 1 DC +, und Masse aber welcher pin ist welcher?
Hat jemand die Belegung des YZFR 125 Reglers?
Also der hat 3 mal Lima +, 1 DC +, und Masse aber welcher pin ist welcher?
Alles klar danke,
Werd denke ich aufjedenfall auf den 4JH oder 125er YZFR Spannungsregler umbauen. und das probieren bevor ich eine neue Lima kaufe.
Wicklungen und Leitungen scheinen nach Wiederstandsmessung inordnung zu sein. Gibts noch etwas was ich an die Ausgebauten Lima Messen kann ?
Ah hab den Sensor im Schaltplan gefunden danke. Hatte in der Nähe dir Lima geschaut aber der Sensor geht ja nur in die CDI :=)
1,3 V waren gegen Masse Gemessen aber natürlich in Wechselspannung.
Danke schonmal für deine Hilfe
Guten Abend miteinander,
Ich hoffe das mir hier eventuell mal wieder jemand helfen kann.
An meiner Batterie kommt kein Ladestrom an.
Widerstand der Wicklungen der Lichtmaschine zueinander sind bei allen 3 je 0,6 Ohm.
Bei 5000 Umdrehungen kommen aber am Spannungsregler je Phase nur 1,3 V an und somit auch kein Ladestrom aus dem Spannungsregler wieder herraus.
Bedeutet das nun das meine Lichmaschine im Eimer ist und wenn ja was ist daran so apruppt kaputt gegangen ?
Und was ist dieser schwarze Kasten der mit im Lima deckel Sitzt und einen eigenen Stecker hat aber nicht im Schaltplan zu finden ist ???
Libe Grüße Alexander
Jap Oft denkt man nunmal zu kompliziert gerade bei so einer Kurzschlussgeschichte
das mit dem Benzin hatte ich immerhin in dem Moment noch nachgeguckt haha
danke für eure Hilfe . Leider war nichts davon die Lösung
Ich hab das problem gefunden HAHA
Vor lauter Stress und Schrauberwahn in der Vergleichsweise warmen Tiefgarage habe ich tatsächlich vergessen den Choke zu ziehen
nun läuft wieder alles wie gewohnt und ohne probleme mit Funktionierender Elektrik
Ein auto zum fremdstarten hab ich aktuell leider nicht.
Ich könnte das ladegerät zusätzlich dranhängen.
Gibts bei der Maschine einen trick an die kerzen zu kommen weil an die äußere komm ich vieleicht noch aber die innere ...
danke schonmal für den tipp
Hey.
Ich hab heute die Elektronik meinem Motorrads (Blinker, Rücklicht,Kennzeichenbeleuchtung, Bremslicht) Wieder angebaut nachdem ein Kurzschluss durch Herstellungsfehler von Kellermann meine gesamte Batterie leer gezogen hat. Die Batterie hab ich aus Altersgründen auch ersetzt.
Die gesamte Elektronik läuft wieder einwandfrei soweit zusehen.
Problem ist nun das die Maschine nicht mehr anspringt ich dachte es lag zuletzt daran das die Batterie leer war, weil sie nur kurz zündete / knallte (bevor ich alles auseinander gebaut habe um den Kurzschluss zu finden), und dann aus ging. (Kurzschluss war beim Fahren leider schon da, das führte dazu das sie Zündung zog aber noch bis in die Garage ansonsten gut lief.)
Jetzt (ca. 1 Monat nach Kurzschluss) dreht nur der Anlasser aber sie springt nicht an.
Die Abgase riechen nach Benzin.
Batterie Werte:Nach 2 Minuten Anlasser drehen (Mehrere Versuche )
Normal 12.7
Zündung und Licht an 12.5
Wenn der Anlasser dreht 11 +/- 0.5 schwankt.
Hoffe mir kann jemand helfen und sagen wo ich am besten messen kann um rauszufinden was der fehler ist.
madmo danke das ist im Grunde auch das was ich wissen wollte haha
madmo danke das klingt gut und wird auch jetzt der plan sein
FZR-Fahrer klingt logisch danke
Also die hintere ist runter und hat auch leichte Riefen etc. aber vorne ist alles gut soweit.
Vorne 5,00 - 4,9mm dicke
Hinten 4,2mm + / -
Danke JTD
Danke
Klingt logisch ich werd mich da mal die tage ransetzen. Kann mir aus irgendwelchen gründen vorstellen das meine noch schlimmer aussehen haha
Dann brauch ich nurnoch die Länger der Original Hinterrad Bremsleitung.
Gruß Alexander
Guten Tag,
Ich könnte mal wieder Hilfe gebrauchen.
Es geht darum das ich eine passende Stahlfelxleitung für mein Hinterrad Bremse suche und mit der Bremswirkung der Vorderrad Bremse aktuell nicht zufrieden bin.
Bremsleitung Hinten:
Durch den Umbau der Fußraste und der Bremspumpe hinten benötige ich dort vermutlich einen andere länge als Serie. Die Aktuell verbaute Leitung ist zu Lang und unpassend.
Mich würde also interessieren wie lang die originale hintere Bremsleitung der FZR ist und/oder welche Maschine die passende länge hätte.
Mit Schnur gemessene, ca. benötigte, länge wäre 355mm
Bremswirkung vorne:
Ich bin vor kurzem eine SV 650 Bj.03 gefahren und habe dort festgestellt wie schlecht meine Vorderradbremse im Vergleich funktioniert. Meine Bremse fühlt sich einfach schwach und ungenau an.
Aktuelles Setup ist im Grunde komplett Original. Also Original Leitung, Verteiler, Zangen und Pumpe / Hebel. Die aktuellen Beläge sind noch okay aber soweit ich weiß auch keine besonderen.
Denkt ihr es reicht aus auf komplett Stahlflex umzusteigen und ggf. Sinter Beläge zu verwenden? Oder gibt es eine bessere oder andere Lösung?
Vielen Dank schonmal und,
Mit freundliche Grüßen Alexander
Servus,
die Verlegung der hintern Bremsleitung sieht interessant aus.
Erstmal danke Tuco und ja ich denke das wäre eine Idee und fertig wird man nie
Und zu der Bremsleitung hinten^^ das ist z.B. so eine Kleinigkeit haha
Kommt dadurch das dies die Bremsleitung von vorher ist aber durch die neue Rastenanlage und Position sowie Bremspumpe sich die Maße leicht verändert haben
Soooo
Ich bin jetzt einige Kilometer gefahren und immer noch sehr zufrieden mit allem
Ich habe heute auch nochmal ein paar Bilder gemacht von dem aktuellen Stand.
Es ist noch nicht alles fertig und es fehlen vor allem Kleinigkeiten aber das ist alles etwas für den Winter
UND.... Alles Legal
haha danke
Also es hat sich echt gelohnt und macht extrem viel spaß auch zufahren aber der Weg dahin war echt heftig
Sieht noch genauso aus wie auf den bilder von seite 2 nur mit kettenschutz aus edelstahl haha ;D
wollte erstmal den Stempel haben bevor es jetzt an die letzen verkleidugsarbeiten usw geht
SOOO es ist geschafft.
Die Einzelabnahme ist durch, und tüv auch also alles legal und eingetragen.
Danke an alle die mir geholfen haben
jap hat hingehauen danke
Ich finde leider mit der Beschreibung nichts bei Kellermann selbst aber wenn ich das richtig sehe ist es ja ein Älteres modell des R2 Relais mit den 2 Sensor eingängen usw... oder ?