Szr 660

  • Von mir willkommen im Forum, wo du mal da bist, und Gruß aus Ostfriesland8)

  • Hallo. Kann hier jemand sagen, ob der Tank der YAMAHA TZR 250 (Bj xxxx???) auf die SZR 660 passt.

    Weiterhin welche Gabel aus der Yamaha Reihe in den Rahmen der SZR 660 passt.............. Bin am überlegen, einen Umbau zu starten.


    Freue mich auf euer Tipps und Erfahrungen

    Michel

  • Wenn ich mich recht erinnere ist es ein TZR 125 4DL Tank die hat auch den gleichen Rahme wie die SZR.

    Aber einfach mal umbauen ging nicht wegen den unterschiedlichen Luftfilterkästen und den Tank verkleinern wäre wegen dem geringen Tankinhalt nicht alltagstauglich.

    ------


    Achtung!!!



    Skrupelloser Raser mit Sportauspuff, bitte Abstand halten.



    Bei Fragen dazu bitte vertrauensvoll an Tscharlie wenden. :S


  • Der Tank der 125er (sicher auch von der 250er, der Rahmen ist eh der gleiche) passt, richtig, nicht aber dann der SZR-Lufi-Kasten. Ich fahre stattdessen zwei einzelne Pilze.


    Ich habe die Gabel (und das Federbein) einer GSX-R 1000 K1 verbaut. Ein bisschen was hier dazu.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Hat evtl noch jemand die Info, welche Brembo Bremszange vorne bei der SZR 660 verbaut ist!??

    bzw. bei welchen Bike diese Bremszange(n) vorne auch verbaut ist/sind.........?


    Geht um Nachrüstung der linken Bremsscheibe / Bremszange.


    Danke für eure Tipps