Steckbrief mibo

  • Hallo zusammen werde mich erstmal vorstellen,
    also ich bin bj 62 und Vater von 2 Kindern. Mein erstes Mopped war ne Suzuki GS 750 die ich sehr lange gefahren habe und dann blöder weise
    verkauft habe . Dann kam lange Zeit nix und dann vor ein paar Jahren ne Yamaha FJ 1200 die jetzt nicht mehr so ganz original ist :D . Da ich
    zwischenzeitlich unter Bastelfieber leide und dadurch manchmal wenig zum Fahren komme, habe ich jetzt angefangen mir ein Zweitmopped
    als Cafe Racer oder Streetfighter zusammen zubauen und das auf der Basis der FZR 1000 3 LE. Das hat sich so ergeben weil auf der Suche
    nach Ersatzteilen für meine FJ, habe ich quasi den kompletten Rahmen mit Schwinge, Federbein und Kleingedöns wie Kühler geschenkt
    bekommen. Den Motor, aber von der 3LF habe ich mir auch noch mit allen Anbauteilen geschnappt und andre Teile wie USD Gabel und Felgen
    hatte ich sowieso noch im Keller weil die Teile auch bei der FJ 1200 passen. Jetzt habe ich mal angefangen alles provisorisch zusammen zu
    stecken im Keller und freue mich schon auf den Winter denn in der Garage macht das nicht wirklich Spaß. Das soll es erstmal gewesen sein
    auf gute Zusammenarbeit bis bald.


    Gruß Michael

  • Moinsen und :willkommen: . Gruß aus :ns: .


    Deine FJ steht gut da, gefällt mir.

  • Die Kilo kannst du ja erschießen, wenn sie nix mehr wird. :heul:



    Ne ne ne, so weit wird es hoffentlich nicht kommen hab ja Zeit und Spaß dran. :top:

  • Gruß aus Nordhessen und :willkommen: im Forum. :sun:

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup: