neue fzr 250 (3LN) im Land! Start des Projekts "auf deutsche Strassen bringen".....:D

  • So liebe Gemeinde,


    jetzt ist meine neue kleine Errungenschaft endlich da, hab sie heute nach 3 Wochen Zwischenlager in Bayern nach Hause geholt... :D :D :D



    Auf den ersten Blick sieht alles ganz gut aus, werd sie aber erstmal durchchecken... :cool:


    Eine größere Herausforderung wartet auf jeden Fall schon mal: Ich brauche wohl eine Briefkopie einer 3LN, da in den ungarischen Papieren nicht alle Daten drin stehen. Hoffe sehr, dass hier jemand "hier" ruft und mir helfen kann!


    Halte Euch hinsichtlich des Projekts "auf die deutschen Strassen bringen" auf dem Laufenden.



    Grüße aus Berlin

  • Ja wie geil ist das denn ? ! ! !


    und ein richtiges Teil(chen) mit Alu-Rahmen ... Selten - Seltener - Seltestens ....


    Allein der Blick auf den Drehzahlmesser verursacht Schwindelgefühle !




    Glückwunsch !

    ...never drive faster than your guardian angel can fly ... :thumbup:

  • Hmmmm Extra Ordinär :lechz:

    ------


    Achtung!!!



    Skrupelloser Raser mit Sportauspuff, bitte Abstand halten.



    Bei Fragen dazu bitte vertrauensvoll an Tscharlie wenden. :S


  • Ich denk mal, das Leute die sonst ne Kilo durch die Gegend schaukeln auf dem Ding leichte Platzängste bekommen ... :floet:

    ...never drive faster than your guardian angel can fly ... :thumbup:

  • ...Allein der Blick auf den Drehzahlmesser verursacht Schwindelgefühle !
    ...


    :prost: @ll

  • wie Geil ist das denn ? :grins3:


    haben will !


    viel Spass da mit ;)

    Alexander


    Grüße aus AachenGerman.gif ®


    NSA mitlesen ? na dann viel Spass,hang1.gif

  • sind schwer zu kriegen hier in Deutschland


    Die Honda CBR250RR ist auch häufiger anzutreffen, aber da gehts halt auch erst ab 4tsd los.
    In Buseck in Hessen ist ein Honda Händler, der sich auf 250er und 400er spezialisiert hat, der hat auch normal immer welche im Angebot.

  • Jetzt fängt der schon wieder mit Honda an, unglaublich .....

    ------


    Achtung!!!



    Skrupelloser Raser mit Sportauspuff, bitte Abstand halten.



    Bei Fragen dazu bitte vertrauensvoll an Tscharlie wenden. :S


  • Geilo,.... ich wünsche dir Unmengen an FUN mit dem Drehbrötchen !!!


    :top:

    .oO*Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.


    .oO*SEX hab ich genug,... das Leben fickt mich jeden Tag*Oo.


    .oO*Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken das ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist*Oo.

  • :lechz: Das ist was feines für die Landstraßen. :top:

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup:

  • Ich habe so ein Ding ( leider ) noch nicht in Natura gesehen.


    Sieht aber auf den ersten Blick aus wie die 3 TJ , könnte es sein das die geometrischen Eckdaten identisch sind ? J etzt mal abgesehen vom Motor.



    Hier in Köln steht eine 250er mit Stahlrahmen, also mind. 1 Generation älter.

    ...never drive faster than your guardian angel can fly ... :thumbup:

  • Jetzt fängt der schon wieder mit Honda an, unglaublich .....

    Ich glaub ich flieg hier noch hochkant aus dem Forum :floet:


    nein im Ernst die Fzr 250 RR z.B. ist schon ein wahnsinns Teil, Glückwunsch

  • ...
    Sieht aber auf den ersten Blick aus wie die 3 TJ , könnte es sein das die geometrischen Eckdaten identisch sind ? J etzt mal abgesehen vom Motor.
    ...


    Hi Tom ,
    danke für die lieben Wünsche! Die 400er und die kleene 250er sind wohl schon ziemlich unterschiedlich, beispielsweise die Verkleidung ist deutlich schmaler / enger (habe Verkleidungsteile in England bestellt)... mein Eindruck auch nach langer Internetrecherche ist, dass da sehr wenig von der 400er passt (auch wenn es so aussieht)... gebe aber gerne konktere Info, wenn ich mehr sicher weiß... :hut:


    Nächstes Wochenende werde ich sie zum Leben erwecken.... :nik:


    Freue mich sehr auf die Kleine.. :dance: :bravo: :juhu:

  • FZR 250er halt :top:


    Wirst viel Spaß mit dem Moped haben, und merken, dass du schleifer für deine Lenkerenden brauchst :rofl:

  • kannste mal nahaufnahmen vom hinteren Fahrwerk machen, also Schwinge, federbein, felge usw.


    mich interssiert wie techn ausgereift das alles ist.


    mfg basti

  • FZR 250er halt :top:


    Wirst viel Spaß mit dem Moped haben, und merken, dass du schleifer für deine Lenkerenden brauchst :rofl:


    :drink:

  • kannste mal nahaufnahmen vom hinteren Fahrwerk machen, also Schwinge, federbein, felge usw.


    mich interssiert wie techn ausgereift das alles ist.


    mfg basti


    Hi Basti,
    ist m.E. zwar ggf. einiges etwas kleiner aber ansonsten wie bei der 400er von 90/91... hier ein Prospektbild der 250er
    :hut: