Steckbrief Bonecrush

  • Yamaha FZR 600 3HE von Bonecrush


    Seid neustem bin ich stolzer Besitzer einer 92er FZR 600 mit einer Laufleistung von 44.000km !
    Durch mein "geringes" Alter hab ich noch nicht so sehr viel Erfahrung mit größeren Motorrädern, bin zuvor
    zwei Zündapps CS 25 gefahren, zwei Yamaha DT 50 - eine R und eine MX - , eine DT 80 LC 2 und eine
    Kawasaki KMX 125.


    Die FZR habe ich für relativ geringes Geld mit neuen Reifen und neuem Kettensatz und ohne Tüv gekauft !
    Bis jetzt habe ich die Felgen in weiß glänzend, die Schwinge, und viele weitere Kleinteile gesäubert und
    neu lackiert. Den Verkleidungsstabi habe ich erstmal an der Schweißnaht gecutet, mal gucken inwieweit die
    Spiegel anfangen zu flattern oder zu vibrieren .. Durch den Tüv sollte sie ohne jegliche Probleme kommen,
    es ist nichts ausgeschlagen, Bremsen sind alle mal ausreichend für die HU und auch so macht sie keinen
    schlechten Eindruck ! Leider ist sie dem Vorbesitzer bzw der Vorbesitzerin dank kurzer Beine (trotz der sowieso
    schon geringen Sitzhöhe) einmal beim Rückwärts rollen umgefallen und schön auf die Verkleidung.
    Mal schauen ob ich die irgendwann mal nach bekomme in dem Style, fertig machen lohnt sich nicht das leider zwei
    Teile aus der Verkleidung fehlen und gesehen habe das man das Verkleidungsteil für relativ geringens Geld bereits
    gebraucht bekommt. Nun den soviel dazu erstmal !


    Anbei noch ein Bild von mir und meinem Motorrad:



    Und Ja, ich weiß, keine Spiegel dran ! :P


    Gruß




  • Na dann mal ein fettes Willkommen im geilsten Haufen wo gibt,Frischling ;) .
    Gruß ausm Schwarzwald
    headhunter

  • :willkommen: im Trupp der Stimmgabelscheucher dann auch mal an dieser Stelle ;)
    Hm, Rheine...hört sich nach nem neuen kommenden "Berchbewohner" an irgendwie :D

  • Danke ! :hut:


    Berch ? :zunge:


    Tecklenburg, schöne Aussicht ? (Münsterland Aussichtspunkt)
    - da sind wir z.b ständig :lol2:



  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zur FZR. :wink:

    Diese Signatur kann in Deinem Land leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • :willkommen: aus :rp:

    .oO*Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.


    .oO*SEX hab ich genug,... das Leben fickt mich jeden Tag*Oo.


    .oO*Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken das ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist*Oo.



  • Moin,


    Tecklenburg passt. Borgloh, Bad Iburg usw... :cool:


    grüße



    P.S. Schöne FZR!

    Erzähl es mir ruhig, ich lache dann später...

  • Herzlich willkommen in der FZR gemeinde.
    Ich habe die FZR auch gekauft die Du hast und das ist echt ein tolles Bike :)

  • Ja, läuft ! :grins3:


    Gibt schon einige schöne Strecken hier bei uns im Raum Tecklenburg ! :top: :top:


    Ja, Spiegel brauch ich auf jeden Fall noch aber erst mal schöne finden die auch n E Prüfzeichen haben
    und somit erlaubt sind :rofl:
    Was habt ihr so für Spiegel dran ? - oder auch die großen Ohren ?

  • Was habt ihr so für Spiegel dran ? - oder auch die großen Ohren ?


    Jepp, die Original Öhrchen :D


    Ansonsten, Spiegel gibt es aufm Markt reichlich, kommt eben drauf an wie sie aussehen sollen.


  • An meine rzugelassenen 3BF hab ich die originalen und die da oben an der zweiten ;) Smat Nord vom Polo sind das. Damit sieht man dann auch mal was mehr als nur die eigenen Arme ;)

  • Das auf dem Foto war meine inzwischen angemeldete bevor ich die Originalverkleidung in die Finger bekam,aber die blaue Kanzel, Tankcover+Sitzbank sind ja nu auf der in Arbeit befindlichen...die Kühlerabdeckung ist wohl so ne Art dickes Lochblech, passend geformt zum kompletten Umfassen des Kühlers,keine Ahnung ob der von nem anderen Mopped oder ein Eigenbau eines Vorbesitzers meiner zugelassenen war,aber der wird auch noch auf die 3BF mit der blauen Verkleidung umziehen da da nämlich noch die originale Steinschlag-Schutzabdeckung dran ist und die passt besser zur Vollverkleidung (wobei das Lochblechkonstrkt ja passenderweise auch zur Blauen Verkleidung blau lackiert ist ;) )...
    Muss nur erstmal wieder stabil-trockenes Wetter hier sein damit ich endlich weitermachen kann*G*..keine Lust wieder den Werzeugkasten auf die Treasse zu schleppen nur um beim öffenen desselbigen dann wieder alles einpacken zu können weils schon wieder regnet :D...l