Steckbrief stephanvst

  • Hallöchen zusammen.


    Nun ersrelle ich auch mal von mir einen Steckbrief. Geistere ja schon etwas länger hier im Forum herum.


    Ich heiße Stephan und bin 30 Jahre jung, wohne in Kevelaer am schönen Niederrhein.


    Beruflich bin ich Berufskraftfahrer für Großraum und Schwertransporte mit Gewichten über 100t Gesamtgewicht.
    Diesen Job mache ich nun knapp 6.5 Jahre.
    Davor hab ich ne Ausbildung als KFZ Mechaniker angefangen welche ich durch eine Betriebspleite nicht fertig machen konnte.
    Hab dann Dachdecker gelernt und Abgeschlossen.
    2 Monate nach meiner Gesellenprüfung bin ich 14m abgestürzt und war 3 Jahre Krank.
    Danach hab ich umgeschult zu meinem jetzigen Beruf.


    Privat bin ich verheiratet (noch) und habe 2 Kinder, einen Sohn von 6.5 jahren und eine Tochter von 4 jahren.
    Neben meinem Beruf beschäftige ich mich viel mit Technik und Basteln.


    Angefangen zu fahren habe ich mit einer Puch Maxi S und ner Aprilia RS50, mit 18 gönnte ich mir ne 125er Virago.
    Nach meinem Unfall hatte meine frau was dagegen gehabt.
    Vor 2 Jahren gönnte ich mir eine GSXF600 die ich ganze 5 Monate gefahren habe.


    seit gut 1 Jahr bin ich besitzer einer FZR1000 BJ 93 im Originalzustand.


    Hier im Forum habe ich schon einige nette Leute sowie viele Tipps erhalten und freue mich jedes mal über nette Gespräche.


    Greetz vom Niederrhein
    Stephan

  • Der Kettendildokollege ist jetzt auch ein "Most wanted" :lol2: :top:

    .oO*Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.


    .oO*SEX hab ich genug,... das Leben fickt mich jeden Tag*Oo.


    .oO*Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken das ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist*Oo.

  • Jaaa, das muss ich auch noch irgendwie mal schreiben. Hab 2 Wochen Urlaub und komm zu nix.. :motz:

  • Urlaub und komm zu nix


    "Komm zu nix" ist die Definition von "Urlaub". :lol2:
    KommzuNix wäre mein Asterixname :rofl:

    .oO*Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.


    .oO*SEX hab ich genug,... das Leben fickt mich jeden Tag*Oo.


    .oO*Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken das ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist*Oo.

  • Du hast aber auch schon einiges hinter dir. :eek:
    Jetzt gehört da noch ein fesches Foto von deiner Kilo rein, dann wäre es fast perfekt. :D