Bremen / Ohz / Bremerhaven / Oldenburg und Umgebung - Brauche Hilfe!

  • Hallo FZR Gemeinde.
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich stelle für Motorräder Originalnachbau-Dekore her. Jetzt habe ich eine Anfrage für eine FZR 600 3HE Baujahr 1992 in weiß mit rot-blauem Dekor. (siehe Anlage)
    Nun bräuchte ich eine Originale FZR 600 in diesem Dekor, damit ich die Abmessungen und die Farbe von dem Motorrad abnehmen kann. Das ganze würde ca. 1 Stunde dauern. Ich würde auch zu Euch kommen.
    Ich wohne im Kreis OHZ und würde auch ein paar KM in Kauf nehmen.
    Als Gegenleistung würde ich demjenigen ein komplettes Dekor schenken, oder eine Dekorfarbe seiner Wahl oder andere Aufkleber oder Tshirts und Pullover mit FZR Aufdruck (die ich auch herstelle). Es lässt sich über alles reden....
    Würde mich freuen, wenn es auf diesem Weg funktioniert.
    Schönen Gruß
    Holger

  • Hallo Holger,

    Stellst du noch immer selber Dekore für FZR her?

    Danke für Deine Antwort

    LG Roger

  • ja hallo wer bist den du.

    kommst zum haupteingang rein ohne hallo zu sagen und verschwindest gleich

    in einem nebenzimmer das das letzte mal ende 2014 betreten wurde.

    du musst vielmal endschuldigen das wir auch noch da sind.

    oder sehe ich das falsch. ;)

    grüsse aus dem süd-schwarzwald

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Moin, aber die Frage ist nicht uninteressant. Gibt es die Kontaktdaten von Holger?

  • Fzr dating - line

    Nein

    Sagt dir Datenschutz etwas.

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023