Steckbrief maxpo

  • YAMAHA YZF 750 R von maxpo

    Technische Daten


    Motor: 4 Zylinder Reihe


    Motorleistung: 121 PS


    Hubraum: 749ccm


    Drehmoment: genug...


    Höchstgeschwindigkeit: 260km/h


    Getriebe: 5-Gang


    Tag der ersten Zulassung (km): 1995


    Ausstattung


    Grundfarbe: schwarz/weiß


    Sonstige Farben: grün


    Motortuning: nur offene Leistung


    Andere Tuningmaßnahmen:


    Frontumbau mit Scheinwerfer Front und Unterverkleidung, GPR Endtopf, Öhlins Fahrwerk


    Warum ich mein Motorrad so toll finde:


    Sieht toll aus für ihr Alter :)




    Info zum Biker


    Hi, bin ziemlich neu hier...bin 24 Jahre und fahre "Motorrad" seitdem ich 16 bin, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und studiere inzwischen! Nun zur Bikerkarriere...angefangen ist alles mit 16 mit einer Yamaha DT 125, hatte sehr viel Spaß mit ihr, ob auf der Straße oder im Gelände...also war schnell klar mit 18 muss der richtige Führerschein und ein größeres Bike her, es wurde eine TRX 850 (leider weg vom Gelände), aber als Einsteigermotorrad absolut perfekt...hätte sie auch nicht abgegeben, wenn ich jetzt nicht mal was schnelleres hätte haben wollen...so die Schnellere ist jetzt die YZF 750 :)
    Die Marke stand schnell fest wie man an den anderen sieht :D und die Ypse ist es geworden wegen ihrer Sportlichkeit...



    Bemerkungen

  • Servus aus Österreich :hut:
    Ich hab mir erlaubt, die zerrissene Formatierung in diesem Thread ein wenig zu ordnen. Du bist offenbar (wie auch, bei zwei Beiträgen? :D ) mit dem Forum und seiner Bedienung noch nicht ganz vertraut.
    Wenn man einen Text zuerst beispielsweise in Word schreibt und dann hier herein kopiert, wird der Text zerrissen, wie das vorhin der Fall war. Durch Nachbearbeiten wird das wieder ansehnlich.
    Solltest du irgend welche Fragen bezüglich des Forums haben und/oder Hilfe brauchen, ein Moderator ist immer für dich da.


    Schöne Grüße und viel Spaß im Forum
    Hannes :hut:



    Ps.: Solltest du wünschen, dass es wieder so wird wie vorher, dann sag Bescheid. Das geht schneller, als du denkst. :lol2: