Streckensperrungen in Deutschland

  • Bitte diskutiert sachlich, ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen. Danke an alle.

  • wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe.


    ist doch nicht nötig sich hier im forum sie zu zanken.

    haben das gleiche interesse und ziel nur ab und an eine andere meinung.

    der eine kann sich besser mitteilen und dann gibt es welche die können es nur bedingt oder ganz schlecht schlecht.

    also tolleranz und verständis für selchen menschen haben.

    es ist besser ab und zu wenn man sich auf die zunge beißt.


    mit sportlichem gruss

  • früher oder später sind die alle bei mir ;)

    Arbeitest Du in der Klapper? :huh:

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • ist doch nicht nötig sich hier im forum sie zu zanken.

    haben das gleiche interesse und ziel nur ab und an eine andere meinung.

    Finde ich gar nicht. Ich finde es absolut notwendig aufzuzeigen, daß hier etwas angeprangert wird, was nie so gesagt wurde. Niemand ist auf Polizisten losgegangen. Dazu kann man keine unterschiedlichen Meinungen haben, das ist Fakt!

    Die Vorgangsweise von Tscharlie ist im höchsten Maße empörend!

    austriaCe.gif
    "In Glock we Trust".

    "Thou shalt not take theyself thoo goddamned seriously"
    Tester und Sachverständiger für Ohrensessel und Schaukelstühle.

  • Vielleicht erklärt uns Tscharlie einfach, was er hiermit meint, ich komme nicht drauf.

    Ich finde es unter aller Sau wie hier über Polizisten geschrieben wird.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Da steht es so sachlich, wie nur etwas sachlich sein kann.

    "Duzen" ist ebenfalls keine Beleidigung, sondern gegebenfalls eine Respektlosigkeit, das hat mir mal ein Staatsanwalt geschrieben, ergo darf ich einen Polizisten duzen.

    Kein Gesetz gebietet mir Respekt vor Beamten. Wenn man denn unbedingt beleidingende Worte gegen Beamten richten möchte, empfiehlt sich zwingend auf die Formulierung zu achten.

    Ob es bei einer Kontrolle angebracht ist, oder man vielleicht besser etwas höflicher mit dem Gegenüber umgeht, bleibt ja jedem selbst überlassen.

    Aber ich erlebe es hier immer wieder, das Freds hier sachlich beginnen und geführt werden, bis eine gewisse Person hier unqualifiziert und unsachlich dazwischen funkt und die Linie deutlich weg bricht. Offensichtlich ist genau das gewollt, denn an diesem Thema hat der Olm wohl kein Interesse. Frei nach dem Motto: "wenn keiner mehr fahren darf, gehts mir gut, dann verpasse ich ja nichts und kann in meinen Kräutergarten..."

    Wenn nun soviele Personen mit ALLEN Einwände genau da gegen halten, ist die Ursache der Unsachlichkeit doch schnell gefunden und behoben.

  • das mit dem spruch von ihm war sicher daneben, da stimme ich dir zu.


    man muss aber trotzdem nicht ins gleiche horn blasen.


    das mit der klapper ist gut.

    so ähnlich, bin verheiratet, mit frau drei medels und einem bud da musst so sein .

    sonst gibts mord und tot schlag zuhause.


    und bei mir im geschäft ist es das gleiche .

    da hast kunden die haben ansichten das glaubst du nicht.

    und daher musste ich lernen so zu sein.

    das hälst sonst nicht aus.


    es gibt immer irgend eine zündkerze die daneben schießt. :P

  • ach da fällt mir ein guter spruch ein denn ich mal auf einem moped gesehen hab.


    mongo ist keine frucht. ;)

  • man muss aber trotzdem nicht ins gleiche horn blasen.

    Man beachte den Unterschied zwischen Ursache und Wirkung.

    austriaCe.gif
    "In Glock we Trust".

    "Thou shalt not take theyself thoo goddamned seriously"
    Tester und Sachverständiger für Ohrensessel und Schaukelstühle.