Steckbrief SandraMT09



  • Yamaha MT09
    Farbe: Deep Armor


    Technische Daten


    Motortyp
    3-Zylinder, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile


    Hubraum
    847 ccm


    Leistung
    84,6 kW (115PS) bei 10.000 /min


    Drehmoment
    87,5 Nm (8,9 mkp) bei 8.500 /min


    Gewicht, fahrfertig, vollgetankt
    188 kg / ABS 191 kg


    Tankinhalt
    14 L


    Umbauten:


    Kleinere Kennzeichenhalterung, Miniblinker, PUIG Sportscheibe
    Mal schaun was als nächstes ansteht. Letzte Anschaffung war eine HELD Hecktasche, die sehr gut auf die Soziussitzbank passt.

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

    The post was edited 2 times, last by Eule ().

  • jut,
    das kann ich auch googlen...


    und wer bist DU !?

  • Auch von mir ein "Willkommen zurück"

  • Umbauten sind bis jetzt keine geplant. Irgendwann vielleicht das Fahrwerk etwas überarbeiten Sprich: Anderes Federbein
    Da habe ich mehrfach gehört, dass das Original Federbein schnell anfängt Rost anzusetzen. Bisher habe ich noch nichts festgestellt, sollte sich dies doch mal bewahrheiten, dann muss ich dementsprechend handeln.


    Rückrufaktion hatte ich nur das wackelige Scheinwerferkabel, was ich bei der ersten Inspektion hab richten lassen.


    Ansonsten ist der kleine Kurvenräuber sehr handlich, agil und macht unheimlich viel Spaß - besonders in den Kurven. Momentan habe ich 5121km auf der Uhr und hatte eine Einfahrvorschrift von 1600km.

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Eulchen, hast uns gefehlt,
    gut das Du wieder dabei bist.....freu.
    Dein letztes Möp war wohl in der Dezember Auslosung...


    gut das.

    Alexander


    Grüße aus AachenGerman.gif ®


    NSA mitlesen ? na dann viel Spass,hang1.gif

  • Ja, die FZ1 Fazer habe in in Zahlung gegeben. ich war erstaunt was ich für die Fazer trotz 76tkm noch bekommen habe 8o

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Hello again......la la lala la la lala ..... :D

    Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse


  • Hallo Sandra und ein Frohes neues Jahr, siehste ich dachte mir doch gleich der Rucksack kommt mir doch bekannt vor 8o

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup:

  • Danke; den habe ich schon seit 2008 :D
    Ansonsten war die erste Saison mit der MT richtig toll. Das Handling, Wendigkeit und agile ist einfach perfekt.
    Der zweite Ölwechsel steht bei 6000km an. Die nächste Inspektion bei 10.000km


    Freue mich natürlich auf die kommende Saison 2016 :)

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh