88er FZR 1000 2LA - Ready to Restore/Respawn..

  • Tom, meine Meinung: lass das am Heck weg, der Streifen einmal drüber ist sehhr geil und reicht vollkommen aus ;) Just my 2 Cents...

  • @TomcatMJ


    Mach sie gelb mit schwarzen Streifen, quasi im Kenny Roberts Design ;)

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Hi,
    Tom das die Variante in Schwarz / rot das finde ich am besten.
    Bis denn.
    Gruß, Volker.

  • Da noch nicht wirklich,aber steht auch noch auf der To-Do-Liste ...aber erstmal fix wieder was fahrbares haben (d.h. die 3HE von den Unfallspuren bereinigen) und die restliche Baustellenliste den Prioritäten nach abarbeiten...wird sich aber dieses Jahr auch noch was tun an dieser hier ;-)

  • So,da die Kiste nu endlich mal in der Schrauberbude steht wird sich hier in nächster Zeit wohl auch endlich wieder was tun...endlich mal wieder wat anderes als lauter 3HEs für die Renne etc. fertig zu machen :-D

    Btw. bekam meine Straßen-3HE nu erstmal nen Satz neue Radlager...war dringendst nötig und der Unterschied ist mehr als deutlich zu spüren ;-)