"Herr Rossi" sucht das Glück......

  • Hallo Tanja


    Ich wünsche dir gute Genesung und viel Spaß auf der Renne :thumbup:

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • :*

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Danke, Spaß ist mir eh das Wichtigste! Jetzt erst recht!:evil:

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Hallo Tanja


    Gibt's was neues von Herr Rossi ?

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Jo, der scharrt mit den Gummis!;)


    In drei Wochen geht es zum Spreewaldring für das erste Event dieses Jahr! Ich habe das Joggen angefangen und die Muckibude hat ja auch wieder auf. Hole alles raus, was bei mir noch geht. Herr Rossi wartet derweil im Rennkleid mit Metzeler RR K3 auf mich!:thumbup:

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Da wünsche ich dir viel Spaß :):thumbup:

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • :*

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Das ist doch nicht zu fassen! :cursing: Am Dienstag im Haushalt einen "Unfall" gehabt, MIttelzeh gebrochen!<X


    Morgen geht's zum STC! In meine Dainese Stiefel komm ich nicht rein, aber in die fetten Daytona Boots nur mit ganz doll Aua. Bin echt gespannt, ob ich trotzdem fahren kann. Ich könnt heulen!!!!!!!!!!!!!!!;(

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Ohje, gute Besserung Tanja :)

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Das ist doch nicht zu fassen! :cursing: Am Dienstag im Haushalt einen "Unfall" gehabt, MIttelzeh gebrochen!<X


    Morgen geht's zum STC! In meine Dainese Stiefel komm ich nicht rein, aber in die fetten Daytona Boots nur mit ganz doll Aua. Bin echt gespannt, ob ich trotzdem fahren kann. Ich könnt heulen!!!!!!!!!!!!!!!;(

    Ach herje, da ballert man im gefährlichsten Hobby aller Zeiten durch die Gegend und dann sowas.
    Gute Besserung:thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • gute besserung.

    mit sportlichem gruss

    ;)

    :100: % Süd-Schwarzwälder


    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Danke:love:

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Das ist doch nicht zu fassen! Am Dienstag im Haushalt einen "Unfall" gehabt, MIttelzeh gebrochen!

    Ich wünsch dir auch gute Besserung und ganz ganz wenig "aua" !

  • :thumbup:

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Ohje, gute Besserung


    Dann heisst es ab sofort Sicherheitsschuhe im Haushalt anziehen 8o