2018.05.10. - 1356km in vier Tagen

  • Horst und ich waren von Donnerstag bis Sonntag ein wenig mit den Motorrädern unterwegs. Beim Glockner haben wir uns getroffen, sind dann weiter nach Kärnten und über Friaul, Kärnten und Steiermark zurück nach Niederösterreich. Am Sonntag hab ich Horst noch bis Gmunden im Salzkammergut begleitet, dann bin ich zurück nach Amstetten und er nach München.

    Geplant war diese Tour eigentlich nicht. Horst hat einfach gefragt, ob ich Zeit hab, und ich hatte Zeit.


    Zu finden ist die Tour HIER in meinem Blog. Es ist eher wenig Text, dafür einige Bilder. Also nicht nur für die angenehm, die nicht lesen können. :D


    Wer sich die Bilder genauer anschauen will, einfach aufs Bild klicken, dann wird es größer. Man kann dann auch mit dem Pfeil am Bildrand weiter klicken.

    austriaCe.gif


    The post was edited 1 time, last by Benzin ().

  • Grandiose Tour für Dein Alter. ;)

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Schöner Bericht :thumbup:

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Toller Bericht und schöne Tour.:thumbup:

    ALT ABER GUDD!!! :thumbup:
    YAMAHA est purement un amusement


    :evil: guudd.


    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.

  • Toller Bericht! Hat mir die heute Zugfahrt zur Arbeit versüsst.


    Denke man trifft sich ja mal auf dem Forentreffen.


    Gruß

    Kalle