SWT 2018 sheet

  • :thumbup: Morgen früh geht´s los,


    No II. muss ja selbstständig da runter, die An- und Abreise hab ich ja mit Übernachtungspause versehen,

    da ich inzwischen eine ausgeprägte Moped-Autobahn-Aversion entwickelt habe und diese Standstreifen meide,

    deshalb dieser Frühstart.


    Also fahre ich morgen rechts ab, etwas gradeaus, halblinks, dritte Kreiselausfahrt raus und sollte dann....irgendwann....:/

    in Rastatt ankommen, was ich, wenn´s schlecht läuft, mit den Blitzerbildern zwischen

    Bad Berleburg, Mainz und Bad Dürkheim belegen kann....X(

    morgen Abend wissen wir mehr...

  • ;) hab mich schonmal deutlich nach vorne gearbeitet, habe ja jetzt morgen nur noch ein paar Meter.


    Aber ich musste doch ab FFM über die Autobahn, es war eindeutig zu warm für die Landstraßen mit Ampelkreuzungen usw. , da schmilzt man leise vor sich hin und am Ziel ist die Kombi komplett leer.


    Bis Morgen! Ich freu mich......