ich dachte mir ich baue den Ketten Spanner aus da er mal genau diese Probleme Macht.
Und siehe da der ist defekt oder?
Die Feder guggt raus.
ich dachte mir ich baue den Ketten Spanner aus da er mal genau diese Probleme Macht.
Und siehe da der ist defekt oder?
Die Feder guggt raus.
Erst entspannen durch das Lösen der Schraube wie ed schon schrieb,dann ausbauen. Nun wirds bischen haarig den nachträglich zu entspannen um ihn dann korrekt einbauen zu können ,nämlich voll eingefahren ohne Feder,am Block mitsamt der zugehörigen dichtung (hab mir die die letzten Male aus dicken dichtungspapier selbst geschnitten weil ich das gerade da hatte) leicht verschrauben,dann die Feder reinsetzen und die Schraube als letztes,dann gemäß WHB-Angaben und alle da genannten Drehmomente einhalten und jut is..natürlich sollte man vorher mal die Feder checken ob sie noch im Sollbereich liegt mit ihrer Länge in entspanntem Zustand.
ja habe ich aus reinem Gefühl schon so gemacht.
Funzt einweindfrei .
Nur tackert sie immer noch.
ich poste mal hier weiter wenn das okay ist, dann muss ich nichts neues aufmachen.
Gibt es etwas besonderes zu beachten beim Öffnen der Kupplung außer Öl ablassen.
Das Öl kann drinbleiben wenn Du das Mopped auf den Seitenständer stellst