FZR 250 Turbo

  • Also, da ich mich ja öfters mal in den 250er Foren aufhalte möchte ich euch diese coolen Bilder nicht vorenthalten.

    Sind FZR250 Turboumbauten für Salzseerennen für die 250er Klasse. Schauen und staunen ^^

    Der roten 3ln ist wohl bei 170PS die Kopfdichtung geplatzt und den Kopf hochgedrückt, was sie mit stärkeren Kopfschrauben gefixt haben. Mit ner Änderung sollen wohl 200PS drin sein (warhscheinlich 3 Läufe, dann ist das Teil hin k.a.)


    Hier erst die 2KR: noch mit Vergaser


    Und hier eine 3LN BITURBO:

  • finde ich recht witzig das Teil, und da steckt sicherlich einiges an Arbeit drin !

  • Alleine die Sitzposition ist schon Porno, das ist auch etwas mehr für die Frauen, wenn ihr wisst was ich meine8o;)

    Alleine was da an Kohle drinsteckt will ich garnet wissen.

  • wie krass ist das denn? =O=O=O

    :/

    :):thumbup:

  • wie krass ist das denn? =O=O=O

    :/

    :):thumbup:

    Neues Projekt für deine 3LN:thumbup::thumbup::thumbup:

    Dann noch meine 2KR und wir Machen ein paar S1000rr platt!

    ...nicht, dass wir uns für die Kohle eh gleich hätten eine kaufen können...8)